Bericht Leipzig - Viel Text und kein Geschäft

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von phaidron, 1. September 2019.

  1. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    269

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Dolores Diskret, Meli.xyz
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Dolores-Diskret-36
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Location: Travel 24 Hotel
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Keine Ahnung
    Größe: Keine Ahnung
    Figur: Keine Ahnung
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 130€
    Positive Punkte: schneller Kontakt
    Negative Punkte: Langes Ping Pong
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden



    Bericht


    Viel Text und kein Geschäft

    Ich schlenderte auf Markt.de durch die Profile und fand das von Meli.xyz. Zwar hatte sie keine aktiven Anzeigen, aber ich ergriff die Initiative, denn in der letzten, nur 2 Tage alten Anzeige war von "regelmäßig" die Rede.

    Ich fragte nach einem Termin und bekam prompt am selben Tag zwischen 18:00 und 20:00 angeboten. Das passte nicht ganz und es ließ sich auf 20:00 verschieben. Dann war es erstmal ruhig. Die Zeit nutzte ich, mit dem auf Markt.de verschickten Bild zu recherchieren und fand Dolores' Profil.

    Sie ist mE. keine Deutsche, der Schreibstil ist irgendwie holprig. Auf Kaufmich werden 150€/h aufgerufen und das Alter steht bei 36 Jahren. Das Bild ist arg weichgezeichnet und ich rechne mal +3 Jahre. Auf Markt.de war sie dann plötzlich 33 Jahre.

    Als nach der 14. Textnachricht immer noch keine Telefonnummer von ihr genannt wurde – bis 20:00 waren es noch 30min, habe ich mich freundlich verabschiedet.
     
    grapeton, Wüstling, testit und 2 anderen gefällt das.
  2. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    932
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden