Goldentime

Bericht Leipzig - Verarsche vom Feinsten !

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 54006, 4. September 2019.


  1. Stadt: Leipzig
    Name DL: Franzi - Abzocke vom Feinsten !!!
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0341-24803400
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Lützner Straße 36
    Ambiente: Der Nutzung entsprechend eingerichtet, Bad u. "Arbeitszimmer" sauber.
    Empfang/Kontakt: Die Dame die mir öffnete, mit einem grimmigen Gesicht. Franzis Empfang freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: lt. Absprache: ZK, Fingerspiele, OV, GV
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: Da fällt mir nichts dazu ein!!!
    Negative Punkte: Der Empfang an der Wohnungstür, Ablauf, Preis- Leistung
    Besonderheiten: Das 45min Treffen war, inklusive des 1.Badbesuches, nach 35min bereits beendet!
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Verarsche vom Feinsten !

    Mir war mal wieder nach Sex und ab auf die Seite von SL. Dort gefiel mir das Profil von Franzi. Fingerspielchen und Zungenküsse waren im "Angebot". Wo bekommt man das schon? Bei den wenigsten Damen in diesem Dienstleistungsbereich. Da mein Zeitlimit an diesem Tag sehr begrenzt war, habe ich über eine Dame vom "Frühdienst" versucht, einen Termin bei Franzi zu ergattern. Sie kannte Franzis Termine im "Spätdienst" nicht. Dieses Problem wurde schnell gelöst. Einen Anruf von Ihr bei Franzi und mein gewünschter Termin war frei.
    Zur abgesprochenen Zeit hingefahren, an der Haustür geklingelt und hoch zur Wohnung. Dort das erste "Erlebnis". Eine Dame schaute mich durch die einen Spalt breit geöffneten Tür kurz an und schloss, ohne ein Wort gewechselt zu haben, die Tür wieder. Was war das denn??? Hatte diese einen anderen Herren erwartet od. wo lag das Problem? Bei meinen Gedanken, klopfe ich an der Tür od. geh ich wieder öffnete sich die Tür wieder und ich wurde diesmal von Franzi lächelnd empfangen. Im Zimmer meine Wünsche (Zungenküsse, fingern, OV u. GV) geäußert. Franzi wollte dafür 100445. Frisch gemacht und ab auf die Spielwiese.

    Dort begann dann das ganze Elend. Küsse, Zungenküsse? Nix. Fingerspiele wurde mehr od. weniger geduldet und mit der Leckerei hatte sie ein Problem. Ich weiß nicht ob sie Bewegungsprobleme od. einen Krampf hatte. Die Beine gingen gerade soweit auseinander, das ich an Ihre Pussy ran kam. Hm? Lecken geht eigentlich anders. Ihr Mündlicher Teil war halbwegs okay und der anschließende Ritt auch. Lustlos schon zu Beginn des Arbeitstages. Nach der Reinigung ein Blick auf die Uhr.

    ES WAREN GERADE EINMAL 35 MINUTEN VERGANGEN !!! Das für diesen unverschämten Preis!!!

    Da es mir ohne hin keine besonderen Spaß gemacht hat, ab ins Bad und nix wie weg.

    Vielleicht noch ein paar Worte zu Ihrem tollen Profil. Top Fotos und Daten, ja. Die Wahrheit sieht leider anders aus! Schöne Oberweite D und fest? Nee. Max. schlaffe hängende C- Titten.

    Fazit: Null- Punkte für reichlich Geld! Die Lützner Straße mit den deutschen Frauen sieht mich nie wieder!
    Mein 1. Reinfall dort: Lisa. Das war nix.
    Mein 2. Reinfall: Franzi. Das war gar nicht!
     
    phaidron, tharz, Wüstling und 3 anderen gefällt das.

  2. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    168
    Danke für den Bericht. Kann ich also von der Liste nehmen. Bei SL ist es bei mir auch immer bisher 50/50 gewesen. mal bekommste geilen Sex und Hingabe, mal so ein Reinfall. Danke fürs Testen.
     
    tharz, Qwerz und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  3. Bliebe eventuell noch eine Adresse (für Dich) Die Sandy. Keine Modellmaße. Dafür top. Sie springt dir beim lecken fast aus dem Bett und genießt es hörbar...
    Viel Erfolg auf der Pirsch

    Kannst zu Sandy auch meinen Bericht bei SL lesen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2019
    LE - Mann, tharz und silent-surfer gefällt das.
  4. Franzi SL

    Franzi SL Anbieter/-in

    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Logo-Le (Jungsachse)

    Hallo liebe Mitleser und hallo mein lieber Logo,

    nachdem ich heute auf oben genannten „Bericht“ aufmerksam gemacht worden bin, hat es mir doch glatt die Sprache verschlagen und mir sind sämtliche Bezeichnungen für Dich eingefallen, die ich hier nicht wiedergeben werde, sonst werde ich noch gesperrt .

    In gewissen Teilen ist das von dir Niedergeschriebene nicht ganz falsch, aber ich möchte gerne die anderen Mitleser auch an der Kehrseite der Medaille teilhaben lassen, so dass vielleicht ein gewisses Verständnis für ein gewisses Verhalten meinerseits aufgebracht werden könnte.

    Also von ganz vorn, und dazu müssten wir einige Monate zurückgehen, denn der Logo und ich kennen uns nicht erst seit diesem oben beschriebenen Treffen, sondern schon seit einem guten Vierteljahr. Er war hin und wieder zu Gast bei mir und wir haben uns eigentlich recht gut verstanden. Bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem ich ihm meine neue Kollegin Lisa vorgestellt hatte. Seit diesem Tag hatten Logo und ich keinen körperlichen Kontakt mehr, da er von Lisa so angetan war, dass er nun seine Besuche auf sie beschränkte, was für mich im Übrigen überhaupt kein Problem war. In Lisas Profil auf unserer Webseite hat er mehrere Lobeshymnen niedergeschrieben und zwischen beiden entwickelte sich ein für beide Seiten angenehmes Verhältnis. Bis zum Tag X, an dem Lisa ihm sagte, sie könnten die Zeit leider nicht überziehen, auch wenn er Stammgast sei, da sie bereits einen weiteren Termin nach ihm angenommen hatte. Da war der Logo so angesäuert, dass er seinem Frust mit Beschimpfungen gegenüber Lisa Luft machen und die Klingelanlage des gesamten Hauses (!) beim Verlassen mit Babycreme zuschmieren musste. Und das war ein bisschen zu viel des Guten, so dass Lisa ihm telefonisch mitteilte, dass er bei ihr nicht mehr erwünscht sei. Und das Drama nahm seinen Lauf: Telefonterror, E-Mail-Terror, Chat-Terror. Er entschuldigte sich zwar für diesen kindischen Anfall (gefühlte tausend Mal), doch da Lisa auf erneute Terminanfragen seinerseits mit Ablehnung reagierte, suchte er andere Mittel und Wege und fand dieses Forum als perfekte Plattform, sie in ein schlechtes Licht zu rücken. Vielleicht ist es keinem aufgefallen, aber selbst unter Berichten zu anderen Kolleginnen durfte der Kommentar zu Lisas schlechtem Service seinerseits nicht fehlen. Scheinbar hat das bei ihr jedoch nicht die gewünschte Wirkung gezeigt, so dass er jetzt wieder den Zugang zu mir suchte.

    So kam es dann zu oben besagtem Termin. Inbezug auf meine Optik fühle ich mich schon ein wenig beleidigt. Erstens kannten wir uns schon seit geraumer Zeit, so dass Du ganz genau wusstest, wie ich aussehe, zweitens bin ich keine 18 mehr sondern eine gestandene Frau ü30, so dass die Oberweite schon vom Naturgesetz her nur in Ausnahmefällen noch stehend sein kann, und drittens und letztens hat meine Kollegin die Fotos von mir mit einer stinknormalen Kamera gemacht, so dass da auch kein Profi-Restaurateur dran war, der irgendwelche Ausbesserungen vornehmen musste. Aber sei’s drum, geblieben bist Du ja trotzdem. Und kaum war die Tür geschlossen, startete die Ausfragerei über meine Kollegin Lisa. Ich hatte Dich mehrfach liebevoll darum gebeten, das Thema doch bitte zu beenden, damit es für uns beide ein schönes Date wird. Aber irgendetwas hast Du wohl daran nicht verstanden, denn aufgehört hast Du damit nicht und mir ist die Lust dementsprechend Stück für Stück vergangen! Denn Du warst nicht wegen mir da, sondern nur wegen meiner Kollegin. Und ja, genau deshalb wollte ich nicht mehr wirklich Knutschen, Fummeln oder sonst irgendwas. Oder hast Du vielleicht Spaß daran, wenn Deine Partnerin bei Intimitäten mit Dir über Deinen Arbeitskollegen herzieht? Kann ich mir kaum vorstellen! Wahrscheinlich hätte ich das Date unterbrechen sollen, wäre wohl im Sinne aller gewesen, aber so forsch wollte ich dann doch nicht sein und habe versucht, es so zufriedenstellend für dich wie möglich zu gestalten. Auch wenn der Spaß für mich dabei natürlich völlig auf der Strecke geblieben ist!

    Fazit: Wir (die Mädels aus der Lützner Straße) sind nicht traurig, Dich nicht mehr bei uns wiederzusehen! Es finden anständige Männer den Weg zu uns, die uns mit Anstand und Respekt behandeln und eben gleiches auch zurückbekommen. Wie es in den Wald reinschallt und so …

    In diesem Sinne …

    Ach übrigens das Hausverbot gilt für dich dauerhaft und bitte lass unsere Damen in Ruhe.

    Viele liebe Grüße,
    Franzi & Kolleginnen
     
    LunaLove85E, sauhtsul, Biber und 33 anderen gefällt das.
  5. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    168
    Uiii....Der hat gesessen. Das positive an diesem Ereignis ist, dass sich die Damen auch im Forum registrieren und sich beteiligen. Dann hat man immer beide Ansichten. Daumen hoch :Klasse:
     
  6. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    735
    Sehr interessant.
    Man sollte immer beide Seiten gehört haben, bevor man sich ein Urteil bildet ...
     
    LunaLove85E, LE - Mann, Forty und 2 anderen gefällt das.
  7. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.954
    Zustimmungen:
    2.171
    und hast du nun eine Meinung ein Urteil?
    Ich nicht, ehrlich will ich auch keine dazu haben. Was ich nicht verstehe, das man sofort an Hand eine Berichtes (ohne große Details) zugeordnet werden kann. Da scheinen viele Redebedarf vor Ort zu haben. Das schöne am Pay6 ist das anonyme. Hingehen ficken gehen. Spaß haben.
    Alles andere hat man privat oder bei der Seelsorge.
     
    phaidron, tittenlover, glans und 2 anderen gefällt das.
  8. Freund

    Freund Obersachse

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    174
    Eine verschmäte Liebe ist eben für manche schwer zu ertragen :haha:
    Also ich gebe immer meinen Namen vom Forum an. :1syellow1: Aber im Ernst, es gibt schon FK die mit dem Namen hier bekannt sind und dann hoffen mit Lobeshymnen doch mal paar Minuten extra zu bekommen. ;)
     
  9. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    735
    sagen wir mal so: ich hatte nach dem Bericht ganz oben ein Urteil. Durch den Beitrag der Dame sieht das doch deutlich anders aus.
     
    Löwenzweig gefällt das.
  10. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    595
    Also bitte, da muesste Frau ja doof sein das nicht zuordnen zu koennen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2019
    Löwenzweig gefällt das.
  11. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.954
    Zustimmungen:
    2.171
    du bist ja auch der Fuchs von Halle/ S oder Maigret für Arme von der Saalestadt. Na im Ernst. Du kannst keinen Link auf nen Smartphone setzen aber liest aus diesen Bericht und dem Gegenbericht heraus, wie gut sich die beiden erkennen können. Und noch einmal. Mich selber kennen bestimmt max 2 Mädels oder wussten wer ich war. Nicht mal Frauen wo ich öfter aufschlage wissen dass ich hier unter diesen Namen schreibe. Und das ist gut so.
    Edit
    ich gehe mal davon aus, dass Frau bei SL vielleicht bissl weniger 2-3 Kunden in ihrer Schicht empfängt und in einen Zeitraum von 2 Wochen weiß die nicht wer da fummeln wollte. Denke sie wird dahingehend schon wissen wer es war aber weil der dann zuviel geplaudert hat über das was über das eigentliche Geschäft oder Smalltalk hinausgeht.
     
  12. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    595
    @km-hl71
    In der Tat ist es so dass ich psychologisch was drauf hab, auch wenn ich ein TT bin. Dummheit ist eben relativ.
    Er hat die Klingeln mit Babycreme eingeschmiert, obwohl er eine korrekte Leistung bekommen hat. Ich denke es hat zwei Sekunden gedauert bis Franzi wusste wer den Bericht verfasst hat.
    Und ich finde es auch gut dass so ein Fake Bericht hier richtig gestellt wird.
     
    Pepe Popper gefällt das.
  13. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.954
    Zustimmungen:
    2.171
    das impliziert aber, dass sie wusste das er Babycerme mit sich führt. Hatten wir ja vorher, dass dieser Fetisch ( wenn es denn so war) recht speziell ist. Außerdem finde ich, dass sie keine korrekte Leistung erbracht hat. Spätestens als es ihr angestunken hat, lt. ihrer Aussage , hätte ich das abgebrochen und ein Teilgeld zurück erstattet oder weiß der Fuchs. Aber wir verstricken uns in die konjunktive Form. Am besten du meldest dich mit deinen Fähigkeiten mal bei der Staatsmacht. Dort lauern etliche ungeklärte Fälle. Da ist man über eine gut Spürnase sicher erfreut.
     
  14. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    595
    Und wieder Treffer. Ich habe privat schon meine Detektivfaehigkeiten unter Beweis gestellt. Ich strebe aber keine Karriere bei den Trachtler an. Will Morgens noch in den Spiegel schauen koennen.
    Aber zum Thema.
    Da hasse was falsch verstanden. Er hat sie nur mit ihrer Kollegin genervt, andererseits uns weiß gemacht es waere sein Erstbesuch. Aber das meinte ich gar nicht. Die Klingeln hat er wegen Lisa eingeschmiert. Und nur, weil sie nicht wie vermutlich sonst auch immer, kostenlos ueber ziehen wollte. Das war ne miese Nummer von ihm, zumal sie persönlich scheinbar gut konnten.
     
  15. guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    4.845
    Wir sollten´s dabei bewenden lassen, zumal der TE (@Logo-LE) sich mittlerweile vom Acker geschlichen hat und der Forengemeinde wohl damit signalisiert, dass er keinen weiteren Erklärungsbedarf dazu hat.

    Bevor hier einige User ihre psychologische Abschlußarbeit vollenden und die Spekulationen über Creme und Tür-Klingeln ins Kraut schießen ... :biglaugh:
     
    LE - Mann, titus, gf1 und 4 anderen gefällt das.
  16. Löwenzweig

    Löwenzweig Anbieter/-in

    Registriert seit:
    13. Oktober 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    37
    Was ich nicht verstehe, das man sofort an Hand eine Berichtes (ohne große Details) zugeordnet werden kann.
    Wenn ihr wüsstet,... :wink:
     
    wolfmozart55 gefällt das.
  17. Qwerz

    Qwerz Gesperrt

    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Franzi,
    schau mal bitte in dein Postfach bei SL. Dort findest Du etwas zum geschilderten Sachverhalt.
    VG
     
    LE - Mann gefällt das.
  18. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    1.368
    @Qwerz ehemals Logo-Le
    Wenn man nach einem augenscheinlich peinlichen Bericht hier sein Profil löschen lässt, muss man sich nicht wenige Tage später wieder neu anmelden, um mit neuem Namen persönliche Differenzen breit zu treten. So einen Kindergarten brauchen wir hier nicht.
     
    Pepe Popper, Skeptikerin, mike66 und 2 anderen gefällt das.
  19. userlein

    userlein Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Oktober 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    26
    Ist schon interessant was man hier lesen kann.
    Also, ich nutze auch gern das Forum hier um mich vor einem Date ein wenig über die "auserwählte" kundig zu machen. Nicht immer, aber manchmal schon. Und das es auf beiden Seiten solche Damen und solche Kunden gibt kann ich mir gut vorstellen. Zu dir Franzi kann ich nur sagen, dass ich nach einem einmaligen Besuch bei dir sehr zufrieden gegangen bin. Du bist eine sehr natürliche Frau über der man auch mal über normale Alltagsdinge quatschen kann. Klar, du bist keine 20 mehr, ich aber auch nicht. Deshalb hab ich bei dir auch das vorgefunden was ich mir über dein Profil erahnen konnte. Ich würde dich wieder besuchen.
     
    tharz und Wüstling gefällt das.
  20. LE - Mann

    LE - Mann Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Die "Süße" hat sich vom Hof geschlichen. :Klasse:Jedenfalls ist Sie bei SL nicht mehr zu finden.:Danke:
     
  21. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    595
    Und warum Danke?
    Denkst du die Leute hier sind doof?
     
  22. Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    457
    @ LE-Mann oder Qwerz
    Kannst Du Deinen Privat-Feldzug gegen Franzi woanders ausleben ?
    Das nervt nämlich ! :Danke:
     
    LE_Man_34 gefällt das.
  23. LE - Mann

    LE - Mann Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Es ist kein Feldzug und wird auch keiner werden! Nun verstanden?
     
  24. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.954
    Zustimmungen:
    2.171
    Wenn Siegmund Freud schon Fickforen gekannt hätte, wir wären weiter in unseren Sein oder Nichtsein .
     
  25. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    458
    ... denn sonst ist hier Schluß... ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden