Bericht Leipzig - Treffen hat nicht stattgefunden - Geile Sunny alias Emma alias Sophie

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von W. B. Harford, 1. Juli 2026.

1. W. B. Harford

W. B. Harford Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Geile Sunny alias ...
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Bericht

Geile Sunny alias Emma alias Sophie

Wie der Titel schon sagt, nennt sie sich jetzt "Geile Sunny" bei ladies.de. Vor ca. 2 Wochen hatte sie sich noch "Emma" genannt und war bei markt.de unterwegs.

Ich hatte bei ihr nach dem Service angefragt, da mir doch die Anzeige bekannt vorgekommen ist. Damals bei markt.de war sie noch besuchbar.
    Sie hat angegeben: 1h/150€ ( GV, OV, Massage), dann will sie für jedes Extra jeweils 50€ (z. B. DT, AV, FoodJob etc.), sie hat dann noch ein Spezialextra für 100€. Bei dem Spezialextra bin ich sowieso schon raus. Aber wenn man dieses mal sich weg denkt, dann bleibt ein hoher Preis und eine Namensänderung innerhalb von ca. 2 Wochen! Auch in der ladies-Anzeige fällt auf, dass sie einmal 22 und im Text 26 Jahre angibt.

Bei den Feststellungen bin ich misstrauisch, daher kommt sie für mich nicht in Frage.

Des weiteren denke ich, weiß es aber nicht mit 100prozentiger Sicherheit, da nicht real gesehen, dass es vom Aussehen her "Sophie" (Titel = Geile deutsche Dreiloch Stute Sophie zu Besuch in Leipzig) sein könnte (da hatte ich mal im August 25 hier berichtet). Die Bilder und das Auftreten kommen hin.

Hier ist jemand mit mehreren Identitäten unterwegs ist. Kann mir auch vorstellen, dass Sophie und Emma bereits einen negativ verbrannten ruf haben, daher die neue Identität.

Vielleicht hilft ja oben geschriebenes hier einigen Usern weiter.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2026
    Licker83 und woodmaster gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden