Bericht Leipzig - Terminwohnung - Weltreise Teil 41 - Ungarn 11 - Schönes Abenteuer mit Iza

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 23. März 2025.

1. Rain-Skye

Rain-Skye Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Iza
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-3367303
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Bruchbude von außen / von innen sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich mit Dolmetscherin
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Ungarisch, Deutsch (wenig)
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, KK, Fingern
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Macht gut mit, Sehr freundliches Lächeln
    Negative Punkte: Überbucht, schwierige Kommunikation
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Weltreise Teil 41 - Ungarn 11 - Schönes Abenteuer mit Iza

Seid gegrüßt liebe Leser!

Heute berichte ich euch mal von einem guten Erlebnis.
    Es gibt zwar einige Abstriche in der B-Note, aber für mich war es ein lohnender Besuch.
    Im Vergleich war der letzte Besuch ja schließlich nicht so pralle:

https://www.forum-sachsen.com/threa...maenien-5-trockenes-erlebnis-bei-cveti.78343/

Ich fange aber mal lieber von vorne an.
    Das erste mal das ich auf Iza gestoßen bin, war im Januar.
    Schon damals gefielen mir die Bilder von ihr, jedoch schaffte ich es zeitlich nicht zu ihr.
    Umso besser, das sie wieder in Leipzig war.
    Somit konnte ich mir endlich mal die Zeit für sie nehmen.
    Sofort schrieb ich sie an und sie sendete mir kurz darauf ihre Preise zu:

Preise:
    70€ für 30 Minuten
    Service:
    GV, OV

Der Preis war völlig in Ordnung für so eine hübsche Frau, weshalb ich schnell zusagte und einen Termin ausmachte.
    Sie willigte ein und ich freute mich den ganzen Tag wie ein Schnitzel darauf.
    Die Frage nach der Adresse wurde dann auch beantwortet und mir war diese nicht unbekannt.

Am Abend machte ich mich auf den Weg zu ihr.
    Da in Leipzig aktuell viele Baustellen, wie Pilze aus dem Boden sprießen, fuhr ich etwas früher los.und war viel zu früh da. Ich hatte nicht einberechnet, das Samstag nachts auf der Autobahn weniger los ist.
    Auf die Frage, ob ich auch eher erscheinen kann, gab sie mir keine Antwort. Wahrscheinlich weil sie gerade beschäftigt war.
    Pünktlich zum Terminbeginn, fragte ich noch einmal nach, ob sie frei wäre, aber leider kam keine Antwort von ihr.
    Ich wartete noch ein bisschen und beobachtete kurze Zeit später wie mehrere Leute herauskamen.
    Danach schickte sie mir eine Nachricht, das sie frei wäre.

Kurz darauf stand ich vor ihrer Tür und klingelte. Die Anwohner hatten mich aber schon vorher hören können, da ich über eine Spanplatte im Flur gestolpert war. Die Adresse ist schon immer eine Bruchbude gewesen...
    Überraschenderweise öffnete nicht Iza die Tür sondern Tina, mit der ich ebenfalls schon das Vergnügen hatte. Zuerst dachte ich, das ich an der falschen Tür geklingelt hatte, aber kurz darauf erschien neben ihr Iza.
    Was soll ich sagen... Die Fotos stimmen zu 100% mit der Dame überein. Sie hatte ihre Haare zusammengebunden, was ihr einen strengeren Ausdruck verlieh. Wenn man die Fotos genauer betrachtet, fällt der geschlossene Mund auf. Sie hat leicht schiefe Zähne, aber nichts was einen stören könnte. Iza ist wirklich ein Süße.

Tina bat mich herein und fragte ob ich einen Termin bei Iza hätte. Ich sagte, das ich schon ein paar Minuten gewartet habe, worauf sie sich entschuldigte. Iza war einfach zu oft im Einsatz...
    Nervös sah sie mich an und schien zu überlegen, ob sie was falsches gesagt hätte. Ich nickte aber nur und sagte das alles gut sei. Ich habe ja auch schließlich keine Jungfrau erwartet.
    Die Verhandlung über den Preis lief über Tina ab, da Iza nicht wirklich deutsch spricht. Am Ende wechselten 70€ den Besitzer und ich wurde ins VZ geführt.

Nach einer kurzen Begrüßung fingen wir an uns auszuziehen. Ich weiß nicht was Iza eigentlich erwartet hatte, aber sie warf mir einen lüsternen Blick zu. Sie schien Gefallen an mir gefunden zu haben und ich habe Gefallen an ihr gefunden... Der Anblick ihres nackten Körpers ist wirklich der Wahnsinn. Diese kleinen Brüste an ihrem schlanken Körper machten Lust auf mehr. Das Beste jedoch war: Sie hatte Stopeln. Ich war im Himmel und wusste gleich was ich bei ihr machen würde: Lecken!
    Ich begab mich zu ihr und sie schlang ihre Arme um mich. Sofort fing sie an mich auf den Mund zu küssen. Mir fiel ein leichter Zigarettengeschmack auf, aber der war nicht störend.
    Berührungsängste hatte sie keine. Meine Hände fuhren an ihrem Körper entlang und sie presste sich an meinen.
    Problemlos konnte meine Hand an ihre Vagina gleiten und sie ein bisschen am Kitzler mit dem Finger verwöhnen. Viele Damen lehnen das ab, aber sie ließ mich gewähren. Es brauchte nicht lange und mein Glied war bereit.

Erst jetzt bat sie mich aufs Bett. Ich sagte zu ihr das sie nicht blasen braucht und ich sie gerne lecken würde. Leider verstand sie kein Wort von dem was ich sagte. "Nur ungarisch" sagte sie im gebrochenen Deutsch und bevor ich mit Zeichensprache mich verständlich machen konnte, stülpte sie ein Kondom über meinen Penis und began mit OV bei mir. Ich ließ sie einfach machen und streichelte sanft ihren Körper.
    Dabei konnte ich sie weiter mit meinen Händen verwöhnen. Vorsichtig glitt einer meiner Finger in ihre Scheide ein. Sie ist wirklich eng und wurde dabei sehr feucht.

Es dauerte nicht lange und sie merkte das ich sie lecken wollte.
    Grinsend leckte sie sich auf den Rücken und mein Kopf wanderte nach unten. Geruch und Geschmack waren neutral. Während ich sie leckte, wurde sie immer feuchter und stöhnte leicht dabei auf. Während meine Zunge ausführlich Iza verwöhnte und ihre Stopeln meine Nase kratzten, griff ich mit meinen Händen nach ihren festen Brüsten und knetete sie. Sie schien diese Berührugen zu genießen.

Nach einer Weile glitt ich zu ihr hoch und führte mein Glied in sie ein. Leicht zitternd schob sie ihre Hüfte noch oben, damit ich tief in sie eindringen konnte. Sanft umschlang sie mich und genoß jeden zarten Stoß von mir. Sie stöhnte dabei jedes Mal leise auf. Ihre Hüfte bewegte sich im Takt zu meinen Bewegungen.
    Einen Stellungswechsel hatte ich anfangs vor, aber der Anblick von ihrem Gesicht und wie sie dabei stöhnte, veranlassten mich dazu, davon abzusehen.
    Ich genoß die Wärme ihres Körpers und die zarten Rundungen ihrer Brüste, bis es bei mir soweit war und ich den Gummi ordentlich füllte. Sanft streichelte sie meinen Rücken und fragte ob ich fertig sei.

Wir entfernten uns voneinander und sie gab mir etwas Küchenrolle, mit der ich das Kondom entfernen konnte. Die Entsorgung übernahm sie danach.
    AST gab es aufgrund der mangelnden Kenntnis der Sprache nicht. Wir zogen uns an und sie begleitete mich zur Tür. Sie küsste mich zum Abschied und machte mir noch das Licht im Treppenhaus an.
    Nach 26 Minuten war ich wieder draußen.

Fazit: Iza ist eine junge, sehr hübsche Dame mit der ich viel Freude hatte. Ob dies an unserer Chemie lag oder ob sie das gerne tut, kann ich nicht beurteilen. Da wäre ein unabhängiger Bericht bestimmt von Vorteil. Volle Punktzahl gibt es bei mir nicht, da die Kommunikation mit ihr schwierig ist und ich auch nicht pünktlich zum Termin da sein konnte, da sie etwas überbucht war.
    Empfehlenwert: 8/10

Für mich hatte sich dieser Abend gelohnt.
    Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal auch so viel Glück haben werde...
    Bis dahin
    Euer

Rain

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden