Bericht Leipzig - Terminwohnung - Miana b. Leipzig Modelle

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von hunter1702, 4. September 2026 um 20:46 Uhr.

1. hunter1702

hunter1702 Einsteiger

Stadt: Leipzig
    Name DL: Miana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.: Täubschen Weg 72
    Ambiente: Gehoben und sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Über Hausdame sehr angenehm
    Nationalität: Brasilien/ Italien
    Sprache: Italienische/ Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, AV , GB , GFE , EL, Rimming
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 240
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Miana b. Leipzig Modelle

Wie gewohnt entspannter Empfang durch die Hausdame.

Kurz abgeparkt im Wartebereich und schon stand sie da , dieses zierliche Wesen mit ihren teufelroten Haaren .

Als ich ihr folgte Bar sich mir ein toller Anblick auf ihren kleinen Hintern.

Im VZ haben wir dann das finanzielle geklärt.

Vereinbart wurden GV, AV , FRANZÖSISCH, GB und ZK für 45 min. Alles zusammen 240€ welche definitiv gut investiertes Geld sind.

Ich sagte ihr noch, dass ich gern ihr angebotenes GFE erleben möchte. Dabei entwickelt sich ein breites Grinsen in ihrem Gesicht. Denn liebe Männer lasst euch sagen , diese Frau brennt dafür den Mann so richtig zu verwöhnen.

Kurz darauf das ich im Sessel und sie bitte mir tief Einblicke in dem sie sich vor gebonnt auszog und nach vorn bückte. Mein Gott, welch wohl geformter kleiner Hintern und schöne pussy

Sie zog mir die Hose aus und legte französisch los. Und ich meinte so richtig los. Schön DT mit anhalten im Anschlag. Wunderbarer Blickkontakt einfach geil.

Dann störte sie ihre Haare. Sie öffnete ihre Spange und nahm meine Hände zu ihrem Kopf. Sie machte mir klar, das sich ihre Haare und ihren Kopf halten und führen soll. Gesagt getan.

Danach ging es aufs Bett
    Hier wechselten wir in die 69. Meine Güte was eine zarte pussy sie hat. Von mir gab es dann noch ZA was sie definitiv genoss. Wie sie mir ihren Hintern in mein Gesicht gedrückt hat um meine Zunge noch tiefer zu spüren , junge Junge. Ihr gefiel es so, dass sogar ich ihre Zunge spüren durfte

Dann hieß es auf satteln. Gleitgel ? Fehlanzeige sie nahm spucke und machte ihre Rosette startklar.

Wir wechselten mehrmals die Position damit von allen was dabei war. Währenddessen spielte sie an ihrer Pussy.
    Am Ende hielt ich den ersten Schuss nicht länger aus und ab.

Von dem Körpereinsatz schon am schwitzen, holte sie ein Handtuch und wedelte frische Luft herran. Ich sag ja , sie liebt es den Mann zu verwöhnen und es ihm gut gehen zu lassen. Sie bot mir derweil eine Massage an.

Ich konterte mit " ob ich sie nicht lieber lecken soll"
    Ich hab es gar nicht richtig ausgesprochen drehte sie sich auf den Rücken und Spritze die Beine weit auf. Oh mein Gott Leute Ich leckte sie wie lessy es nicht besser tun konnte und sie genoss es in allen Zügen auch forderte sie Fingereinsatz ihren Ofen nochmal anheizte.

Am Ende entschuldigte sie sich, dass sie gekommen sei wie du mir so ich dir , richtig ?

Danach wollte sie wieder ficken und dass richtig intensiv. In den Arsch dann wieder in die Pussy und in den Arsch. Währenddessen wieder Fingereinsatz als ich sie anal nahm. Und alles schon in der Missio mit Beine weit nach hinten.

Am Ende setzte ich mich nochmal in den Sessel und sie lutschte wieder tief meinen Schwanz. Schön mit Handeinsatz und immer wieder spucke. Zeichen durch wollte sie nochmal meinen Schwanz also fickte ich sie im Stehen nochmal von hinten.

Am Ende kniete sie vor mir und ganz alles um den zweiten Schuss zu lösen. Dies machte sie schon mit Hand, Mund und EL. Ich dann kurz die Handarbeit und wixxte ihr schön in ihr Gesicht und konnte es noch schon über ihre Lippen vertreiben.

Alles im alles war es das beste P6 Erlebnis was ich bis jetzt hatte . Die Frau ist der Wahnsinn.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2026 um 20:59 Uhr
    Chris1985 und Lecker69 gefällt das.
  2. Dampfi

Dampfi Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

balina gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden