Bericht Leipzig - Terminwohnung - Coco - endlich mal in Leipzig

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Kozlovzky, 24. Februar 2023.

  1. Kozlovzky

    Kozlovzky Jungsachse

    Registriert seit:
    14. September 2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    72

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Coco
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-8008786
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Nähe Innenstadt
    Ambiente: Whg. top. Sauber und stilvoll eingerichtet. Größere Platte, also anonymes Eintreten
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: gutes bis sehr gutes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: intensiver GF-Sex mit vielen ZK, 69
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: Intensive ZK, stellt sich sehr auf einen ein
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Coco - endlich mal in Leipzig

    Ich bin seit längerem neidischer Mitleser eines Thread über Coco in einem Nachbarforum, der mit sogar schon fast nach Magdeburg gelockt hat. Nach einem langen und ertragreichen Arbeitstag heute wollte ich mich auf die Couch hauen, Union und Ajax meine Aufmerksamkeit widmen und schmökerte ein bisschen u. a. hier, sinnierte dann wie immer über die Frage, wieso es eigentlich soviele gutaussehende Ladies nach Magdeburg verschlägt und stellte beim obligatorischen Link-Klicken fest, dass es Coco wohl endlich mal ins richtige Sachsen verschlagen hat [​IMG]. Wow. Planänderung. Schlagartig wurde mir meine gesellschaftliche Verantwortung bewusst, musste Union wohl mit einem Zuschauer weniger auskommen (haben sie ja ganz gut verkraftet) und wurde der Plan gefasst, 150 Euro der deutsch-polnischen Freundschaft zu spenden, selbstverständlich mit einstündiger persönlicher Übergabezeremonie.
    Coco war auch sofort erreichbar (ist heute erst angekommen und noch bis nächste Woche Freitag erreichbar) bzw. bat sie mich um Rückruf zehn Minuten später. Termin war auch noch möglich am späteren Abend und ermutigt von anderen Berichten, habe ich auf Absprachen verzichtet. Ich mag solche Absprachen nicht so, finde es besser, wenn sich alles irgendwie ergibt, was natürlich meist schwierig ist, bei Coco aber funktioniert. Da gibt es kein Gekobere. ZK waren selbstverständlich inklusive, für mich das wichtigste und auch ausführlich zelebriert und begann bereits mit der Begrüßung im Flur. Ich könnte auch eine Stunde lang nur wild rumknutschen, vor allem mit einer Frau wie Coco.
    Begrüßung freundlich, lockere Stimmung, mein mitgebrachter Stimmungsaufheller, eine Flasche Prosecco wurde gut und gerne aufgenommen. Sie achtet darauf, wie es einem geht und gibt einem auf eine gute Art das Gefühl, dass sie jetzt die Zeit auch nur für den Gast da ist, brachte bspw. demonstrativ ihr Handy in den Nachbarraum. Natürlich ist das professionell, aber im besten Sinne.
    Wie schon oft erwähnt, Bilder stellen Sie dar, sind halt bearbeitet. Auch hat sich Coco vom Doc helfen lassen. Wer also auf absolute Natürlichkeit steht, ist hier falsch. Ich halte sie aber für eine unglaublich schöne Frau, in jeglicher Hinsicht. Das kann mir ihr auch immer mal sagen, zum Dank gibt es noch wildere Knutscherei [​IMG]
    Den Rest beschreibe ich nicht so gern, nur soviel und wie andere bereits berichteten, wilde Vögelei zwischen GF und porn style, mit viel Körperkontakt, genauso wie ich es liebe. Ich glaube sie stellt sich dabei auch sehr darauf ein, was einem gefällt. Wie gesagt, profesionell im besten Sinne.
    Man hat einfach von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihr, es gibt klare Ansagen (bspw. auch was Reinlichkeit betrifft, was ich immer sehr gut finde) statt Rumgefeilsche, alles mit guter Stimmung und stets intensiv. Wow, einer dieser Besuche, wo man im Anschluss nur langsam wieder zu sich kommt. I love it.
    Irgendwann fiel ihr auf, dass sie ja mal auf die Uhr schauen müsse und tatsächlich war schon über eine Stunde rum, was zwar das Ende aber keinen abrupten Abbruch einleitete. Letztlich war ich erst nach 70 Minuten wieder draußen. Ich kann die positiven Berichte hier vollständig bestätigen und für mich gibt es eine Wiederholung zu 100%. Ist auch schon verabredet.
    Sie ist nach eigener Aussage nur selten in Leipzig, wie gesagt meist in Magdeburg.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2023
  2. Woschik

    Woschik Obersachse

    Registriert seit:
    14. September 2021
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    533
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Bogelt

    Bogelt Obersachse

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    265
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    932
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    kehlenficker82, Epi und metaltawa gefällt das.
  5. Kozlovzky

    Kozlovzky Jungsachse

    Registriert seit:
    14. September 2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    72
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    269
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    deepxx gefällt das.
  8. dimpflmoser

    dimpflmoser Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Vendd, MrJiggler, holzmichl und 6 anderen gefällt das.
  9. Lattenknaller

    Lattenknaller Obersachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2020
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    116
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Andipowa

    Andipowa Obersachse

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    247
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden