Bericht Leipzig - Terminwohnung - Amira-ein neuer wunderschöner Engel ist in Leipzig gelandet

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von sebie89, 17. Januar 2024.

  1. sebie89

    sebie89 Sachse

    Registriert seit:
    11. August 2023
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    293

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Amira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Täubchen
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Perfekt wie immer
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und zuvorkommend wie immer
    Nationalität: Rumänien/Moldawien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Intimpiercing
    Service: GV, OV, Küssen Fingern
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 190 €
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%




    Bericht


    Amira-ein neuer wunderschöner Engel ist in Leipzig gelandet

    Die Vorfreude auf Amira heute war bei mir riesengroß! Etwas zu früh im Täubchenweg angekommen hat mich Tina erstmal ins Wartezimmer verfrachtet. Wobei wir ein paar Minuten gequatscht haben. Mein Puls hat sich da wieder normalisiert.Dann hat sie zu mir gesagt, sie guckt mal ob Amira schon fertig sei. Ich hatte eine Schönheit erwartet, aber als der Vorhang aufging konnte ich meinen Augen nicht trauen.Mein Puls schlug riesige Wellen.Da stand die pure Schönheit in Person!!!Wenn man mich fragen würde, wie meine Traumfrau auszusehen hat, käme Amira dabei raus!! Was für eine Erscheinung. Die Bilder geben sie gar nicht richtig wieder. Mit sexy Stimme hat sie gesagt „ komm mit“ und hat meine Hand genommen!

    Im Zimmer haben wir uns erstmal herzlich begrüßt.Schnell das geschäftliche geklärt. Und dann ging es schon mit super zärtlichen Küssen los. Zwar keine richtigen Zungenküsse aber das hat mir bei ihr wieder nicht gestört. Sie sind super zart und für mich perfekt zu der Situation passend. Dabei hat sie sich ihren BH ausgezogen und ihr schönen Brüste kamen zum Vorschein! Sie sind zwar aufgepolstert aber weich und laden super zum Kneten und abtasten ein. Was ich selbstverständlich dabei auch gemacht habe:)

    Nach einer Weile hat sie sich geil auf die Bettkante gehockt, ich hinter ihr und sie hat ihren wunderschönen Hintern an mir gerieben. Dabei hat sie ihren Ultra heißen schwarzen String angehabt. Da wurde es schon extrem Eng in der Unterhose. Dazu ab und zu uns im seitlichen großen Spiegel betrachtet. Einfach ein geiles Bild!!!
    Nach ein paar Minuten habe ich dann ihren String ausgezogen und sie hat sich aufs Bett bequem gemacht!! Ich schnell zu ihr geeilt und mich neben ihr gelegt. Weitere super zärtliche Küsse wechselten den Besitzer. Dabei habe ich sie überall schön gestreichelt und schonungslos mit einem Finger bei ihr vorgefühlt. Sie hat dabei schon angefangen geil zu werden. Nebenbei hat sie in meiner Unterhose gegriffen und meinen Freund schön bearbeitet. Der 2. Finger kam dazu und es wurde immer intensiver zwischen uns. Dazu noch in ihre wunderschönen braunen Augen geschaut.WOW!!!!!
    Als Nächstes begann sie mit ihrem super blasen bei mir. Schön tief und intensiv war sie dabei.Und so gut wie keinen Handeinsatz.Währenddessen hat sie meinen besten Freund immer wieder auf ihrer Zunge und Wangen geschlagen. Nur noch geil mit anzusehen!!!!Schöne Schmatzgeräuche kamen auch noch dazu!!!
    Wir haben dann in die 69 gewechselt. Wobei ich sie endlich auch noch verkosten konnte. Ich lecker muss ich sagen:)
    Dann hat sie Reverse bei mir aufgesattelt. Dabei habe ich ihre Arschbacken schön auseinander gedrückt und diesen genialen Anblick einfach nur genossen!!Aber ihr ganze Erscheinung war pures Gift für den 1. Abschuss und so musste es auch kommen. Ich habe mich heftig in ihr entladen!!! Sie war einfach zu gut dabei!!:)

    Im Anschluss gab es eine schöne Massage von ihr, wobei wir uns schön unterhalten haben. Mit ihr kann man sich wirklich über Gott und die Welt reden.Es wurde auch schön gelacht. Wir hatten sofort einen super Draht zueinander gefunden!Nach ein paar Minuten stand mein bester Freund wieder wie eine Eins und sie begann wieder mit ihrem geilen Blasen und allem was dazugehört!! Sie hat dann für mich verschiedene Position vorgeschlagen. Man kann natürlich auch eigene Positionswünsche vorschlagen aber sie hat für mich die perfekte Kombination rausgefunden:) Zuerst habe ich sie Doggy genommen. Erst langsam bei ihr reingestoßen dann wieder etwas schneller. Wir hatten den perfekten Rhythmus drauf!! Dann hat sie bei mir aufgesattelt. Erst hat sie sich auf meine Beine abgestützt und ich konnte ihre volle Pracht ersteinmal bewundern. Dann kam sie immer näher und wir küssten uns dabei ziemlich zärtlich. Wobei ich ihre Brüste wieder schön abgegriffen habe!!! Dann wieder Reverse. Auch dabei wieder ihre Arschbacken auseinandergedrückt und das tollte Bild einfach nur genossen. Sie hat dabei wieder einen tollen Rhythmus vorgegeben!!! Für die nächste Position hat sie sich seitlich gelegt, ein Bein angezogen, sodass ich tief in ihr eindringen konnte. Sehr tiefe, intensive und langsame Stöße begannen. Das alles vor dem großen Spiegel. Phänomenales Bild!!!!
    Als letztes musste ich sie unbedingt noch in der Mission. erleben. Gesagt getan. Dabei hat sie schön ihre Beine angewinkelt, sodass ich auch dort schön tief in ihr eindringen konnte!!Es wurde immer intensiver und wir guckten uns dabei tief in die Augen. Ihr geilen Dirty Talk dabei war einfach der Hammer und ich entlud mich heftig in ihr!!! Ich habe nur gedacht was für ein geiles Mädel Wir haben uns noch ein wenig unterhalten, wobei ich ihr gesagt habe, dass sie am besten aus Leipzig gar nicht mehr weggeht. Das sie wirklich ein bildhübsches Mädel ist habe ich ihr auch glaube ich 100 Mal gesagt:):)

    Amira ist wirklich ein Klasse Mädel und die Berichte von 2018 treffen auf ihr gar nicht mehr zu!! Das war wirklich absolut heiß mit ihr!!!1000% Wiederholungsgefahr
    Auf dem Heimweg musste ich ersteinmal die Heizung runterdrehen, weil mir immer noch extrem heiß war durch Amira:):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2024
    Wüstling, Iceman, Sabata und 10 anderen gefällt das.
  2. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    621
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling und Iceman gefällt das.
  3. sebie89

    sebie89 Sachse

    Registriert seit:
    11. August 2023
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    293
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sabata und Aster D. gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden