Bericht Leipzig - Terminwohnung - Am großen Busen schmusen bei Darina

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von verbatim, 18. September 2026 um 14:49 Uhr.

1. verbatim

verbatim Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Darina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01520-6780474
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sauber, ordentlich, angenehme Hintergrundmusik, etwas zu dunkel
    Empfang/Kontakt: freundlich und herzlich
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: etwas Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: französisch, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: sehr engagiert
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Am großen Busen schmusen bei Darina

Nachdem ich heute Vormittag bei Darina war, wollte ich am Nachmittag den Bericht schreiben und sehe, dass die Anzeige bei Ladies gelöscht ist. Hab sie nur bei Snatchlist gefunden. Hoffe, das reicht.
    Ich wollte mal wieder meine Sucht nach großen Titten befriedigen. Also zu Darina hin. Vorher etwas gezögert, weil ich nicht zu viel Frau wollte. Sie ist auch nicht schlank. Ein paar Kilo mehr, als die Fotos vermuten lassen. Aber ich habe es nicht bereut. Kurz das Geschäftliche geregelt und sie hat noch einmal darauf hingewiesen, dass sie zärtlichen Sex anbietet, kein Rammeln. Trifft sich mit meinem Bedürfnis heute. Schnell ausgezogen und gewaschen und zu ihr.
    Im Stehen Zungenküssen ausgetauscht. Mache ich sonst selten im Gewerbe, aber mit ihr war das richtig gut. Gestreichelt und sie packte ihre Mädels aus, die ich gerne und ausgiebig mit Händen und Mund bespielte. Sie mag das Spiel an ihren Brüsten. Dann auf das Bett und weiter gestreichelt, geknetet, geküsst und gesaugt. Einen angenehmen Tittenfick mit anschließendem Blowjob genossen, bis sie mir meine Hand an ihre Muschi geschoben hat.
    Jetzt ging es ans Bumsen. Zuerst sattelte sie auf und ritt gekonnt und wollte dabei ihre Titten bearbeitet haben. Der übliche Dreistellungskampf und zwischendurch kurz geleckt, bis ich mich wieder hinlegte. Gummi ab, damit sie mich mit der Hand fertig macht. Als sie mich am Anfang beim Tittenfick kurz gekonnt wichste, war mir klar, dass ich so meinen Abschuss haben wollte. Und es war auch sehr intensiv. Eventuell habe ich sie im Gesicht getroffen. Kurz sauber gemacht und noch ein paar Minuten gekuschelt und gestreichelt. Schnell geduscht und dann von ihr und ihren beiden Mädels verabschiedet.
    Sie hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen als auf den Fotos und wer eine schlanke Frau will, ist bei Darina falsch. Aber wen etwas Übergewicht nicht stört, der bekommt eine sinnliche, zärtliche Frau, die sich gut anfassen lässt und bemüht ist, dass es dir gut geht. Kein "Schatzi"-Gerede, kein Zeitdruck. Die Brüste sind schön groß und voll und hängen etwas, was bei je 2 kg kein Wunder ist. Das Ganze war wie der vertraute Sex mit einer guten Freundin. Kein falsches Stöhnen, sondern Geräusche ihrerseits, die sehr echt klangen. Inwieweit sie Spaß dabei hatte oder sehr gut schauspielte, weiß ich natürlich nicht. Die Kommunikation war etwas holprig.
    Empfehlung für jeden, den ein paar Kilo mehr nicht stören, für Tittenliebhaber sowieso und für jeden, der vertrauten, ruhigen Sex mit einer lieben Frau haben möchte. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf das nächste Mal mit ihr.

Sabata, Hausimausi, zwickauer112 und 4 anderen gefällt das.
  2. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden