Frage Leipzig spät abends

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von sftom, 3. Dezember 2015.

  1. sftom

    sftom Sachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    36
    'bin nächste Woche dienstlich in Leipzig und hab immer erst nach 23 Zeit. Ich wohne in der Innenstadt.
    Es wäre super, wenn ein Sachse einem Neuen (der natürlich noch nicht so viele Bericht liefern konnte) von außerhalb einen Tipp geben köönnte
    eine Dame, die man noch besuchen kann (sollte etwas NIveau haben)
    bitte kein Laufhaus
    oder ob da nur Escort bleibt und wenn ja welcher (ich möchte da nicht mein ganzes Geld reinpulvern)

    Danke schonmal vorab !
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden