Frage Leipzig oder Erfurt

Dieses Thema im Forum "SN - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von ablify, 14. August 2023.

  1. ablify

    ablify Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    36
    Liebe Mitlesende,

    ich möchte nächste Woche Dienstag einen freien Tag nutzen, um mich den schönen Dingen zu widmen. Nun bin ich am überlegen: FKK Erfurt oder FKK Leipzig?

    In Erfurt war ich schon, hatte bisher ganz gute Erfahrungen, obwohl ich damals körperlich nicht ganz auf der Höhe war. Außerdem wurde das letzte mal an der Außenanlage gebaut, was ich etwas skurril fand.

    FKK Leipzig kenne ich noch nicht, das grundlegende Preisniveau der Dienstleisterinnen hält mich etwas ab.Obwohl ich neugierig bin, auf den Bildern sah es ganz gut.

    Deswegen wollte ich mal die Frage nach Euren Meinungen hierzu ins Forum stellen.

    Alternativ hatte ich auch noch über einen Abstecher in den Täubchenweg nachgedacht, da fehlt mir aber die Wellnesskomponente dazwischen.

    Grüße ablify
     
  2. zwickauer112

    zwickauer112 Obersachse

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    388
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Prodomo und ablify gefällt das.
  3. Keule0384

    Keule0384 Obersachse

    Registriert seit:
    7. Oktober 2018
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    367
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden