Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden

Bericht Leipzig - Nita - eine offene Stunde auf hohem Niveau

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von phaidron, 21. Oktober 2019.

  1. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    148


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Nita
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Leipzigmodelle
    Strasse/Nr.: Täubchenweg 72
    Ambiente: geschmackvoll
    Empfang/Kontakt: Freundlich und offen
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Piercings am ganzen Körper
    Service: Spezialmassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140€
    Positive Punkte: offene Art
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    eine offene Stunde auf hohem Niveau

    Obwohl es Samstag und ich recht kurz entschlossen war, gab es ein schönes Schaulaufen aller Damen. Meine beiden Favoriten waren Nina und Nita. Nita kam als letzte rein und die Wahl fiel mir leicht. Ihre Figur ist überall absolut vollständig. Besser kann ich das nicht beschreiben.

    Nach der Reinigung ging es aufs Bett und sie durfte ihre Spezialmassage vorführen. Das war ganz spannend und durch das lockere Gespräch war nicht gleich zu Beginn Schluss. Schließlich ging es von der Hand in den Mund über. Da ist ihre Schnute schon ein echter Hingucker. Technisch gibt es keine Kritikpunkte. Vermutlich haben die Damen dort dieselbe geile-Töchter-Schule besucht.

    Schließlich gabs etwas Stellungszweikampf, klassische Missio und sie zog und drückte artig mit. Sie bewegt sich auch sehr gut und das wirkt sehr synchron, eher wie tanzen. Da ihr Gesäß einen prachtvollen Anblick bietet, rollte ich sie auf den Bauch, sie streckte den Po raus und ließ die Beine zusammen. Intensiv und ohne Klatschen...sie ist definitiv nicht der Sex-ist-auch-Sport-Typ. Gefällt mir persönlich besser.

    Der Auftakt kommt zum Schluss: sie war am Samstag aus dem Flieger direkt aufs Bett gekrabbelt und wir hatten etwas Spaß, die Konditionen auszuhandeln, da sie erst mal fragen musste, was sie alles anbieten darf und wieviel das kostet.

    Dann war die Stunde auch zu schnell rum. Das schreit nach Wiederholung, wenn sie nach dem Bericht noch Zeit findet.
     
    tommy-lpz, holzmichl, Salax und 7 anderen gefällt das.

  2. krampe

    krampe Jungsachse

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    42
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    phaidron, tommy-lpz, UdoK und 5 anderen gefällt das.
  3. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    148
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tbone gefällt das.
  4. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    926
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    193
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    926
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden