Bericht Leipzig - Ich hatte mehr bzw. besseren Service erwartet

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von LE - Mann, 3. Mai 2021.

  1. LE - Mann

    LE - Mann Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Oktober 2019
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    2.705

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Natali-Star
    Link DL: https://www.kaufmich.com/natali-star
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Nur das Nötigste im Zimmer / der Verrichtungsstätte (Bett, Stuhl,Spiegel), sauber aber nicht rein
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Slowenien
    Sprache: Deutsch mit Google- Übersetzer
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Figur, Ihr mündlicher Service
    Negative Punkte: Fingerspiele waren trotz Absprache nicht drin, Zeitdruck
    Besonderheiten: Spricht kaum Deutsch/ Verständigung nur mit Goggle- Übersetzer möglich
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht


    Ich hatte mehr bzw. besseren Service erwartet

    Mir war mal wieder nach einer Frau zum vög..n. Bei km etwas gestöbert und die Natalie gefunden. Die Angaben zur Person und die Fotos (Figur,rasiert und herrliche Titten) und der angebotene Service hatten meine Neugier geweckt. Außerdem wollte ich endlich mal wieder eine "spritzige" Frau lecken. Die wollte ich unbedingt haben.
    Laut ihrem Profil ist sie nur eine begrenzte Zeit in Leipzig. Wer also mit ihr vögeln will sollte sich ran halten!
    Auf Grund dieser Angaben gehört sie sicher zu den Wanderhuren, die zum Geld verdienen durch Deutschland reisen. Mir war das egal.
    Über km problemlos einen Besuchstermin abgesprochen. Ein Termin war schnell gefunden. Die genaue Adresse und "Besuchsentgelt" wird dann per Nachricht von Ihr mitgeteilt.
    80430 und 130460
    Also die in Leipzig üblichen Preise. Zum Termin hin und ein freundlicher Empfang in heißer Wäsche. Sie war allein in der Wohnung. Im "Arbeitszimmer" stand nur das Nötigste. Bett, Stuhl, ein Spiegel und ein Regal mit Handtüchern. Meine Wünsche:
    fingern, lecken, blasen und ein Ritt kannte Sie bereits durch die Schreiberei bei km. Optisch top! Schlank, herrliche Titten und rasiert. Eine Verständigung auf Deutsch war schlecht möglich.
    Also ran ans Werk.
    Blasen? War gut aber es geht besser. Fingerspielchen? Da ging nix, obwohl Sie es anbietet. Sie zu lecken begann schwierig, denn beim Beine spreizen musste ich nach helfen. Beim Lecken hatte ich den Eindruck, das Ihre Reaktionen echt und nicht gespielt waren. Ihre Lustgrotte war dann wie erhofft schön nass. Dann kam wie bei allen "Zeitarbeiterinnen" schon der Blick zur Uhr.
    Danach nochmal kurz geblasen und dann zum Ritt aufgestiegen. Der Fick, war eher lustlos. Die Optik, ihre herrlich hüpfenden Titten konnten den Ritt trotzdem nicht retten. Dann waren die bezahlten 30min schon wieder um. Frisch gemacht, nett verabschiedet und weg.
    Eine merkwürdige Feststellung habe ich dann zu Hause gemacht. Habe mich bei km nochmal angemeldet und wollte Ihr Profil ansehen. Keinen Zugang mehr!!! Na was soll das denn ???
     
    Effenberg gefällt das.
  2. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    802
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    7.965
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. LE - Mann

    LE - Mann Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Oktober 2019
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    2.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    514
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi und Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden