Hinweis Leipzig - Gescheitertes Treffen Teil 7 (Sofia - Igelbeobachtung war das spannenste diesen Abend)

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 31. Juli 2021.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Sachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    379
    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Wieder einmal hatte ich Pech gehabt, aber zum Glück ohne Geld auszugeben. Seit meiner letzten Begegnung ist ja auch schon ein bisschen Zeit ins Land gegangen...
    Vor 2 Tagen packte mich die Lust. Ich habe mal wieder auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ein wenig Forschung betrieben und stieß im Raum Weißenfels auf Sofia. Mir gefiel was ich auf ihren Fotos sah und Interessant waren auch die 145 cm Körpergröße, welche sie in ihrem Profil angab. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ergab auch nur mäßigen Erfolg. Ein einziger Bericht, bei dem sie nicht so schlecht, aber auch nicht gut abschneidete...
    Also habe ich nicht lange weiter überlegt und mir gesagt: "Testest du mal das Mädel!"

    Sofort fiel mir auf das sie noch in einem anderen Profil zugegen war:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Tel.:
    Da war sie zusammen mit einer Beatris aufgeführt (Sofia soll hier die Dame auf dem Profilbild sein).
    Leicht irritiert schrieb ich sie dennoch an.
    0157-36078151

    Ich nutzte die Telefonnummer, welche in Weißenfels angegeben war.
    0157-2175312
    Sie brauchte nicht lange und schrieb schnell zurück.

    Preise:
    80€ für 30 Minuten
    150€ für 60 Minuten

    Ich sagte für 22:30 Uhr zu und bekam auch die Adresse von ihr. Das Gebäude ist als Unterkunft für Montagearbeiter gedacht, aber das war mir relativ egal. Die Adresse gab es in Weißenfels auch gar nicht und auf Nachfrage bestätigte sie mir das sie in Leipzig wäre.

    Eine Stunde später stand ich frisch geduscht und rasiert vor dem Eingang. Ich war 15 Minuten zu früh dran und fragte bei ihr an, ob ich vielleicht sogar etwas früher kommen kann. Leider gab sie mir keine Antwort.
    Also wartete ich und die Zeit verstrich... Während ich wartete beobachtete ich die Gegend um mich herum. In der Straße war nicht viel los. 2 Fahrradfahrer und eine Anwohnerin kamen in der kurzen Zeit, aber das war es dann auch schon.
    Nach den 15 Minuten schrieb ich sie noch einmal an, das ich vor dem Haus stehe und fragte auch gleich wo ich denn klingeln muss. Wieder gab es keine Antwort.

    Da ich ein sehr geduldiger Mensch bin, wartete ich weiterhin und führte meine Beobachtungen weiter fort. Plötzlich sprang ein Igel auf die Straße und überquerte diese. Er kam direkt auf mich zu. Der Igel hatte mich scheinbar nicht bemerkt und näherte sich mir. Auf der anderen Straßenseite regte sich noch etwas. Ein Marder sprang aus dem Gebüsch und wollte dem Igel hinter. Dieser bemerkte mich jedoch und flüchtete gleich unter ein Auto.
    Wenige Meter vor mir realisierte der Igel das ich auch noch da war und rannte sofort zum nächsten Busch, um sich vor mir zu verstecken.
    Während ich so die Tiere beobachte, stellten sich mir die Nackenhaare auf. Ich spürte das ich selbst beobachtet wurde. Mein Blick ging nach oben und ich erspähte eine finster dreinblickende, alte Dame, welche mich von oben herab ansah. Unheimlich...

    Ich prüfte noch einmal mein Telefon und merkte das mir Sofia nach weiteren 10 Minuten (nach Terminbeginn). Sie hatte mir immer noch nicht geantwortet, aber die Nachrichten gelesen. Eine weitere Nachricht von mir wurde ignoriert.
    Die alte Dame am Fenster räusperte sich und starrte mich weiterhin an. War das vielleicht die Puffmutter/ Aufpasserin? Sah ich zu bedrohlich aus? Oder als nicht so liquide?
    Es wurde mir schließlich zu doof und ich schrieb Sofia, das ich nach Hause gehen werde (auch diese Nachricht wurde ignoriert).

    Schade das der Termin nicht eingehalten wurde, da sie echt hübsch aussieht. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen oder eine Begründung warum es nicht geklappt hat.
    Ob ich es noch einmal versuche, weiß ich nicht, aber ich suche mir diese Woche definitiv noch eine Dame heraus.

    Liebe Grüße
    Euer

    Rain
     
    Wüstling, rudikbg, PCox und 6 anderen gefällt das.
  2. Hoden

    Hoden Sachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    152
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1.940
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Hoden

    Hoden Sachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    152
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    PCox gefällt das.
  5. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1.940
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    2.320
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden