Bericht Leipzig - Weltreise Teil 20 - Kolumbien (Gummiwechsel bei Yina Mulata)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 12. Juli 2021.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Yina Mulata
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17916154
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Muss erfragt werden
    Ambiente: Saubere, Hotelähnliche Einzimmerwohnung
    Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang im Einteiler, aber man muss sich reinschleichen
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Spanisch, Englisch, ein wenig Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, OV, 69
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Gekonnte Verführung, sehr sympathisch, lange Beine die einen umschlingen
    Negative Punkte: In der Missionarstellung sehr passiv, Handynutzung während des Treffens
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10




    Bericht


    Weltreise Teil 20 - Kolumbien (Gummiwechsel bei Yina Mulata)

    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Nach langer Zeit war es mal wieder soweit. Ständig kam mir etwas in die Quere... Wetter, Arbeit oder andere Termine. Wie ich schon im Hinweis zu Ejdri andeutete, ist es schon über ein Monat her, das ich eine Prostituierte besucht habe:

    https://www.forum-sachsen.com/threa...azedonien-monika-der-lenz-ist-nicht-da.66001/

    Irgendwann wird der Druck halt zu groß und wenn man nicht selbst Hand anlegt, muss man schauen was gerade so auf dem Markt ist.
    Mir stand zudem auch der Sinn nach etwas exotischem, weshalb mir Yina Mulata sofort ins Auge fiel.
    Ich sendete ihr per Whatsapp meinen üblichen Text und bekam sogar eine Minute später eine Antwort.

    Preise:
    50€ für 15 Minuten
    100€ für 30 Minuten
    150€ für 60 Minuten
    Service:
    GV in versch. Positionen, OV, 69, Streicheln, Massage
    Zusätzlich waren zwei Dinge dabei, wobei ich nur vermuten kann, was sie meinte:
    1. Eindringen mit Gummi (Glaube soll heißen GV nur mit Schutz)
    2. Schlag (Entweder Schlagsahne, Domina oder Spanking)

    Die Preise waren schon happig, aber dennoch fragte ich sie wo sie denn werkelte. Sie nannte mir den Namen der Straße (in der Nähe des Arbeitsgerichtes und Finanzamt I). Die Nummer der Straße sollte ich eine Stunde vor dem Treffen erfragen.
    Auf die Frage hin, wie lange sie in Leipzig bleiben werde, sagte sie bis Mittwoch.
    Ich machte mit ihr einen Termin am Dienstag um 22 Uhr aus. Leider hatte ich mir auf Arbeit solch einen heftigen Sonnenbrand geholt, das ich absagen musste, da mir die Lust in dem Moment vergangen war. Sie nahm das ganz gelassen hin.
    Am darauf folgenden Sonntag durchstöberte ich wieder die weiten des Internets und stieß abermals auf ihre Anzeige in Ladies.de.
    Sofort schrieb ich sie an und machte für den gleichen Tag einen Termin um 22 Uhr aus. Der Termin wurde von ihr bestätigt.

    Der Abend kam und der Termin rückte näher. Ich machte mich für sie fertig und wollte gerade meine Wohnung verlassen, als mein Handy piepste. Yina wollte noch etwas essen gehen und bat darum das ich 15 Minuten später erscheine. Dagegen hatte ich nichts und schrieb ihr, das sie es sich schmecken lassen soll.
    Ich verließ also 15 Minuten später meine Wohnung und fuhr zu ihr. Es war ein Weg von ungefähr 10 Minuten. Trotzdem war ich zu früh da...
    Glücklicherweise war Yina schon fertig mit essen und schrieb mir auch das sie jetzt verfügbar wäre. Ich stellte mich vor die Tür und sagte ihr das ich da sei. Sie schrieb mir das ich die Tür ja leise zumachen soll, bevor sie den Summer drückte. Ich öffnete die Tür und drückte sie leise wieder zu. Nun war ich drinnen, aber stand in einem verwinkelten Hausflur, welcher sich über mehrere Etagen erstreckte. Es wirkte alles eher wie ein Hotel ohne Angestellte.
    Ich fragte Yina kurz per Whatsapp nach der Etage und wurde von ihr in die dritte gelotst.

    Oben angekommen, hatte sie die Tür schon geöffnet, leise schlich ich mich hinein. Sie hatte sich hinter der Wohnungstür versteckt und bot mir ein zahniges Lächeln dar. Was mir sofort auffiel, war die Zahnspange, welche sie trug. Für mich kein Problem und bestimmt Interessant für, welche die darauf stehen. Sie trug einen lachsfarbenen Einteiler, welcher einen krassen Kontrast zu ihrer dunklen Haut bildete. So wirklich stand es ihr aber nicht.
    5 Minuten vor der Zeit, ist des Soldaten Pünktlichkeit! 22:10 Uhr stand ich vor ihr. Es handelte sich um eine kleine Einzimmerwohnung mit Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer in einem. Nur das Bad war seperat. Schnell schloß sie leise die Wohnungstür. Wir begrüßten uns freundlich, wobei wir nicht wussten ob wir uns umarmen oder einfach nur die Hand geben sollten. Es wurde dann eine Mischung aus beidem. Wir lachten kurz auf und schon war das Eis gebrochen. Sie bevorzugt übrigens spanisch, kann aber auch gut englisch sprechen. Die deutsche Sprache fällt ihr noch ein bisschen schwer.
    Sofort kam es zum finanziellem. Die übliche 30-Minuten-Variante sollte es sein. Ich übergab ihr das Geld und sie zeigte auf einen Stuhl, auf dem ich meine Kleidung ablegen konnte. Während ich mich auszog, verfasste sie auf spanisch Sprachnachrichten mit einer Freundin (oder Mutter, Tante, Chefin...wer weiß das schon). Für mich eigentlich der größte Kritikpunkt bei diesem Treffen.
    Nachdem ich mich ausgezogen hatte, geleitete sie mich zum Bad, wo ich mich noch einmal frisch machen konnte. Der Seifenspender war schrecklich zu bedienen... Das Design war schlecht durchdacht. Ob das Handtuch was dort hing für mich war, wusste ich nicht, aber es war frisch, also nahm ich es.

    Zurück im Zimmer hantierte Yina immer noch mit ihrem Handy und verschickte Sprachnachrichten. Ich ließ sie kurz gewähren. Als sie endlich damit fertig war, lächelte sich mich wieder freundlich an. Sie bat mich darum, mich aufs Bett zu legen und zog sich dabei aus. Ich merkte sofort das ich bei ihrem Anblick auf Touren kam und setzte mich erst einmal auf den Rand des Bettes. Sie beugte sich nach vorne und tat irgendwas an ihrem Nachttisch. Dabei streckte sie mir ihren prallen Hintern entgegen und wackelte damit ein wenig. Der war echt schön anzusehen. Sie bemerkte das ich ihr auf den Po starrte und lachte vergnügt. Meine Vermutung: Das war volle Absicht, damit ich ihre Vorzüge zu sehen bekam. Egal ob Absicht oder nicht... Es funktionierte! Mein Penis stand wie eine Eins.
    Ich legte mich hin und nach kurzen Streicheleinheiten folgte das Blasen. Küsse gab es keine. Das machte sie ganz gut und ließ sich dabei auch überall von mir anfassen. Sie hatte dahingehend keine Berührungsängste. Während ich mit meinen Fingern an ihrer Vagina entlangfuhr, wurde sie sogar etwas feucht. Ihre Haut fühlte sich nicht zart an, wie ich es von anderen Damen kannte, aber das war nicht weiter schlimm.
    Auf Anfrage meinerseits wechselten wir zur 69. Ein wunderschöner Anblick. Geruch und Geschmack waren neutral. Wenn man ein klein wenig an ihrer Klitoris saugt, zuckt sie zusammen. Könnte sein, das sie es als unangenehm empfindet, aber sie lässt sich davon nicht ablenken und bläst einfach weiter.
    Wir wechselten in die Missionarstellung und ich drang in ihr ein. Der Gummi war übrigens genoppt (für ihr Vergnügen). Beim reinstecken, stöhnte sie erregt auf. Gleitgel wurde keins gebraucht, da sie von selbst feucht wurde. Leider kamen beim Sex nur ab und zu mal ein paar Stöhner von ihr. Ansonsten lag sie nur passiv da. Die Ausnahme bildeten dabei ihre langen Beine, die sie um mich schlang.
    Sie fragte mich ob wir in Doggy wechseln können und ich bejahte dies. Yina streckt mir ihren prallen Hintern entgegen und ich lochte, mit einigen Schwierigkeiten ein. Durch ihre langen Beine war die Höhe zu unterschiedlich, aber irgendwie schafften wir es trotzdem auf einen Nenner zu kommen. Hier zeigte sie wieder was sie kann und arbeitete mit ihrem Hintern ordentlich mit.
    Zwischendurch musste ich das Doggy aber unterbrechen, weil mir langsam der Gummi runterrutschte. Ich bat sie kurz inne zu halten, damit ich das Kondom richten konnte und danach ging es weiter. Das Problem blieb aber weiterhin, weshalb sie kurzerhand das Kondom austauschte. Wahrscheinlich beim draufmachen ausgeleiert. Selbe Größe, aber dieses Mal die Gefühlsechten.
    Wir wechselten wieder in die Missionarstellung, wo das ganze auch bis zum Ende durchgezogen wurde. Während ich kam, streichelte sie mich sanft und lächelte zufrieden. Ich konnte noch ein wenig in ihr verweilen, bevor ich mich von ihr löste. Der Gummi war ordentlich gefüllt. Yina übernahm die Säuberung, gab mir aber trotzdem noch ein Feuchttuch, was ich dankend annahm. Während ich mich anzog, verfasste sie wieder Sprachnachrichten auf spanisch per Whatsapp.

    Es folgte ein kleiner AST, bei dem ich erfuhr, das sie noch 4 Tage in Leipzig sein wird. Für die paar Worte konnte ich sie von ihrem Handy losbekommen. Die herzliche Verabschiedung mit Küsschen auf die Wange erfolgte nach einer kurzen Belehrung die Tür leise zuzumachen. 25 Minuten nach Beginn des Treffens stand ich vor ihrer Tür. Zufrieden und ohne Druck fuhr ich nach Hause.

    Fazit: Yina Mulata ist eine sympathische, reife Latina, welche weiß was ihre Vorzüge sind. Sie hat scheinbar Spaß an ihrem Job. Wenn sie die passive Art bei der Missionarstellung weglassen würde, dann wäre alles super. Auch das Handy vor und nach dem Akt weglassen, wäre nicht schlecht. Trotzdem:
    Empfehlenswert: 7/10

    Tatsächlich hatte ich nach ein paar Startschwierigkeiten etwas Glück.
    Beim nächsten Mal hoffe ich auch.
    Bis dahin
    Euer

    Rain

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2021
    Pepe Popper, Epi, Hoden und 4 anderen gefällt das.
  2. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    4.147
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden