Bericht Leipzig - Amalia Plaut

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Stove, 5. November 2019.

  1. Stove

    Stove Sachse

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    121

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Amalia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-76937218
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Plaut. 19
    Strasse/Nr.: Plaut.19
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Ok
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 30 €
    Positive Punkte: Lustig, Direkt
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Amalia Plaut

    Moin Jungs,
    ich habe letzte Woche mein Glück bei Amalia in der Plaut 19 gesucht, jetzt ist sie in Halle. Amalia hat mein schmales Angebot angenommen und mich eingelassen. Vor dem Akt wollte ich noch kurz duschen und Amalia hat mich in das große Bad begleitet. Auf dem Zimmer hat sie mich zur Eile angespornt, da ihr die 15 min Nummer im Grunde nicht passte, aber Sie mich auch nicht wegschicken wollte. Also Gummi drauf und kurz Blasen, dann Reiter, Doggy und Missio.

    Grundsätzlich möchte ich erwähnen, dass Amalia sehr hübsch ist, schöne Brüste hat, gut deutsch kann und auch positiv kommunikativ ist. Sie hat auch erwähnt, das der Service bei 30min viel besser und entspannter sei. Mir hat es gereicht und ich würde sie auch mal wieder besuchen.

    Bis dahin
    Stove
     
    UdoK, Wüstling, Sterninger und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden