Frage Leipzig - Allgemeine Frage - Madame Mystice

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von kdle1970, 8. Mai 2019.

  1. kdle1970

    kdle1970 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    11

    Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Madame Mystice
    Link: https://www.kaufmich.com/Madame-mystice



    Frage:

    Hallo Mitforisten,

    gibt es zur obigen Madame schon praktische Erfahrungen?

    Hatte zu Ihr bislang nur via Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Kontakt, wo sie Nacktputzdienste anbietet. Wäre ja mal was anderes dachte ich. Kontaktaufnahme ging recht problemlos, dann zu WA gewechselt, wo wir weiter schrieben, sie offeriert recht rasch auch Dienstleistungen, die über putzen hinaus gehen, und schrieb, dass körperlicher Kontakt dann aber mit 250/Stunde zu Buche schlagen solle.

    Abgesehen von diesem heftigen Preis habe ich das berühmte komische Bauchgefühl.

    Fake? Real, aber Traumpreise? Kann jemand was dazu sagen?
     
  2. lichtenauer

    lichtenauer Sachse

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    64
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden