Bericht Leipzig - ALEXANDRA - leider nur für kurze Zeit!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von klausi69, 21. November 2017.

  1. klausi69

    klausi69 Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    26

    Stadt: Leipzig
    Name DL: ALEXANDRA
    TelefonNr.: 0151-685407371
    Strasse/Nr.: Permoserstr. 34
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Zimmer und Bad sauber
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Standart
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50,-€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    ALEXANDRA - leider nur für kurze Zeit!

    Hallo Kollegen, ich war heute Nachmittag nun schon das zweite mal bei ihr ...diesmal aber mit Termin. Der erste Besuch war letzten Freitag gegen 19.00 Uhr ganz spontan .... hatte ihre Anzeige bei EL gesehen und hatte unter der Adresse nicht viel erwartet, aber ich sollte eines Besseren belehrt werden! Kaum hatte ich geklingelt, ging auch sofort die Tür auf und Alexandra stand in Strassensachen mit dem Handy in der Hand vor mir .... sie wollte gerade noch mal raus. Sie bat mich herein und fragte ob ich bleiben möchte und wie lange. Ich buchte 30min/50,-€ für franz., GV und Stellungswechsel. Dusche wurde angeboten und auch genutzt, auch hier alles sauber .... nur der Wannenvorleger war total nass. Nachdem sie sich auch kurz frisch gemacht hat kam sie wie Gott sie schuf und legte sich zu mir aufs Bett. Erst plauderten wir über privates und geschäftliches und dann erforschte ich ihren makellosen jungen Körper, sie richt gut und schmeckt neutral! Dann war ich dran, erst franz.mit etwas Handeinsatz, aber dann in der 69 komplett ohne Handeinsatz ... das ganze sehr zärtlich und auch schön tief. Es wurde aufgesattelt, dabei konnte ich ihre Brüste schön massieren. Dann wechsel in Doggy und dabei uns schön im Wandspiegel betrachtet. War ne sehr schöne Nummer, alles eingehalten ... ohne zicken und auch ohne Zeitdruck.
    Und was soll ich sagen .... heute wurde ich zum Wiederholungstäter, aber diesmal mit Termin gleich heute Nachmittag nach der Arbeit. Wieder ne halbe Stunde für 50,-€, alles eingehalten und Zeit leicht überzogen. Sie spricht sehr gut deusch, ist ne suße und sehr nett. Bleibt leider nur bis Samstag Abend! Ich bin auch der Meinung das sie hier in der Permoser falsch ist .... gehört eher in den Taubenschlag! ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden