1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Laura Plauen (Polen, modelle-plauen.de)

Dieses Thema im Forum "Plauen - Modelle Plauen" wurde erstellt von big321, 30. Juni 2016.

  1. big321

    big321 Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    105
    Heute war es nun endlich soweit, ich hätte Zeit der guten Laura in der Heubnerstr. 30 einen Besuch abzustatten, also angerufen und die freundliche Hausdame um einen Termin im vorgegeben Zeitraum gebeten...leider war Laura ziemlich gut gebucht (wundert mich ja auch nicht wirklich, ist ja eine super Frau) und wir konnten uns nur für ein Quickie für 30 Euro verständigen. Inhalt: 15 min mit Blasen und GV in versch. Stellungen, natürlich alles mit Schutz!

    Geklingelt, Einlass bekommen mit der Aussage ,,Laura wartet schon" ... also gleich ins Bad, und ab ins große Zimmer...Laura kam dann auch nach dem frisch machen und es ging los, fummeln und nach 2 Minuten begann sie meinen Besten zu gummieren und zu blasen...nicht allzu tief, aber sehr genüsslich! Anschließend wechselnden wir zur Missionarsst. wo sie gut mitging aber auch etwas künstlich stöhnte...aber das störte mich eher weniger, das Gefühl war einfach super! Um zum Schluss zu kommen wechselten wir in die Doggy Position , einfach nur geil dieser Anblick! Super Körper, nicht zu dünn aber auch kein Gramm zu viel...für mich ist diese Position bei ihr ein muss! Ich begann sie etwas härter zu nehmen und sie hielt sehr schön dagegen bis es um mich geschehen war.
    Danach noch 2-3 Minuten beim Smalltalk ausgespannt und den Saal wieder verlassen...
    Sie ist noch bis Samstag da und weiß noch nicht, wenn Sie wieder kommt.
    Preis / Leistung absolut in Ordnung (zumindest beim Quickie), Figur klasse, Bilder und Alter absolut real!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden