1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Laura Leipzig (SL, Enderstr. 44)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von Dude79, 7. Januar 2015.

  1. Dude79

    Dude79 Guest

    Ich komme gerade von ihr.

    Vorweg: es war wirklich gut.

    Gebucht hatte ich 50420-Französisch "Mit". Die anderen Preise sind typisch SL, d.h. 80430 und so weiter. Schon eher teuer. Ein Quicky reicht mir aber.

    Ich kam rein. Wir klärten die Formalien. Sie ging raus und brachte das Geld weg. Als sie wieder rein kam fing sie sofort an sich zu entkleiden. Zum Vorschein kamen zwei wirklich süße Titties mit süßen Knospen. Wie auf den Fotos. Auf dem Bett fingen wir an zu streicheln und dabei etwas zu reden. Sie kommt aus Bremen, macht es noch nicht ewig, macht es wegen des Geldes, sie findet das man in Leipzig dabei gut verdienen kann. Nunja, der übliche Smalltalk. Sie war sehr freundlich, aber auch nicht wirklich ganz offenherzig. Eine kleine Barriere war zu verspüren.
    Da meine Finger die ganze Zeit in Ihrer Muschi waren und merkten das es dort ausreichend feucht wurde, fing wir an auzugummieren und ich habe sie schön in der Missi penetriert. Ein geiler Body, der da vor mir lag - und eine schön enge Muschi. Trotzdem passte alles ganz rein. :rolleyes:
    Danach nochmal ein bissl Fingerspiele - wollte einfach nochmal die Muschi völlig offen sehen - und dann hat sie aufgesattelt und es zu Ende gebracht.

    Alles in allem sehr solide, schön gekommen, etwas kühl aber dafür tolle Optik.

    Wiederholung gibt es bei mir selten, aber vielleicht mach ich das sogar mal.

    Ihr Tattoo: Love me for who I am
     
    Maexxxer und Portal gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden