1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Laura Leipzig (MS Gold Hände, Prager Str. 143)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Gold Hände" wurde erstellt von Frauenheld, 2. Mai 2026 um 18:08 Uhr.

1. Frauenheld

Frauenheld Sachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Laura
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 034133203704
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Strasse/Nr.: Prager Str. 143
    Ambiente: Dunkel, Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch Laura persönlich
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Ukrainisch, Russisch,Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Body-to-Body Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140,00
    Positive Punkte: Aussehen
    Negative Punkte: Kaum Body-to-Body, Zeit nicht eingehalten
    Besonderheiten: Körper mit Decke auf Bauchlage abgedeckt
    Empfehlung: zu 50%

Bericht

Laura Goldhände

Kurzbericht zu Laura bei Goldhände Leipzig
    Zur Location: Sauber überall, dunkel im Flur, Schuhwechsel, Badewanne wo man Duschen kann

Zur DL Laura: Herkunft Ukraine , Verständigung Englisch , Normale Figur, Blonde mittellange Harre, tätowiert am Rücken , Busen mit großen Brustwarzen (fest) (vielleicht getunt) , Intimbereich vollständig rasiert , KF 36

Empfang: Durch Laura an der Tür freundlich, dunkler Flur, Getränk wurde nicht angeboten, Massageraum sehr schön gestaltet

Auswahl: Body-to-Body Massage 120,00 Euro + 20,00 Euro mit Busen anfassen

Ablauf: Termin über WhatsApp , am Anfang Bauchlage --> dabei wurde der Oberkörper mit einer Decke abgedeckt, was ich noch nie erlebt habe. Nun wurde fast 20 Minuten Beine und Po massiert (Mittelstarker Druck) , erogene Zone wurde ausgelassen , Füße wurden nicht massiert. Dann 10 Minuten wurde der Rücken massiert, wobei die Beine nun mit der Decke bedeckt wurden. Später kniete sie sich an die Seite und massierte eher mit dem Bauch , anstelle ihren Brüsten meinen Rücken. Nach nun 30 Minuten umdrehen konnte ich ihre schönen Brüste sehen. Trotz Zuzahlung fürs anfassen (vorgeschlagen ihrer seits am Anfang ,hat sie immer versucht meine Hände von Ihren Brüsten wegzuhalten. Sie führte meine Hände selber kurz. Nun Handentspannung die ok war und noch eine Massage am Oberkörper + Hände. Zum Schluss waren fast noch 15 Minuten Zeit, sodass ich nach dem Duschen + anziehen kurzerhand wieder auf der Straße stand.

Fazit: Die Zuzahlung fürs Anfassen hätte ich mir sparen können. Erogene Zone in Bauchlage wurde ausgelassen. Kein richtiges Body-to-Body. Zeit nicht vollständig ausgenutzt. Daher Wiederholung nur zu 50 %.
    Würde mich über einen weiteren Bericht freuen.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden