Bericht Lara

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 13. August 2023.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    4.156
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Von anderen Berichten wusste ich ja was mich erwartet. Deshalb wählte ich die 60420 Variante. 30 Minuten sollten 70€ kosten.
    Optisch war ich sogar positiv überrascht. Sie hat zwei schoene, pralle Zwillinge. Ob das schon die von den Fotos sind, weiss ich nicht.
    Es war schwar schwer ihr klar zu machen, dass ich eine Dose, auch für mein Ladegerät suche. Eine brauchte sie für ihre Uhr und eine für Radio. Ich überlegte schon zu gehen, als ich dann kurzentschlossen das Bad enterte und dort den Akku anschloss.
    So, Duschen? Nicht bei 20 Minuten. Ich haette es geschafft, denn nach knapp 15 Minuten war ich draussen. Meinetwegen, ICH bin ja vollgeschwitzt.
    Ich musste mich hinlegen und sie ging in Laufhausposition. Die Silis zärtlich massieren nicht möglich. Blasen so la la.
    Bald Missie. Sie zieht die Beine so hoch, dass enger Körperkontakt nicht möglich ist. Laesst sich dann einfach beackern.
    Beim anziehen frage ich nach Nationalität. "Italiano" antwortet sie. Ich belasse es dabei. Sehe aber draussen ein Auto mit RO.
    Wiederholung: Mit Tinte auf dem Fueller und Flaute im Portmonee, ja!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2023
    henne, Sabata, Warcher2012 und 3 anderen gefällt das.
  2. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    4.156
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    holzmichl, Warcher2012, Kbspsp und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden