Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lara Leipzig (Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von phaidron, 24. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    136

    Ich war bei Lara und es war eine angenehme Überraschung. Ihre Brüste sind gemacht, aber Körbchengröße und Nationalität überlas ich glatt. Entsprechend überrascht war ich, als sich am Telefon eine akzentfreie freundliche Stimme meldete und wir uns ziemlich schnell einig waren. Etwa 10min später stand ich an Ihrer Tür, sie öffnete, freundliche Begrüßung, Modalitäten ausgehandelt, Geld übergeben, Reinigung und los gings (200460, inkl. FO+ Aufn).

    Da bremste ich Lara, denn sie war sehr direkt. Es fühlt sich aber auch sehr gut an, es hinreichend schwer. So ließ ich mir Zeit, sie zu bewundern und zu begrabbeln. Die Brüste sind nicht meine Kragenweite, die normale Ausstattung hätte mir gereicht. Aber sie stellte sich auch nicht großartig an. Ich durfte alles berühren und Küssen. Ihr Schatzkistchen ist auch lecker und Runde 1 endete dann mit Aufnahme. Da gab es keine Diskussionen und Spielchen, sie hat es brav gemacht.

    Dann gab es eine sehr nette und offene Gesprächsrunde über Leipzig als Arbeitsplatz, Saunaclub vs. Terminwohnung usf. Mit Massagen gewöhnten wir uns gegenseitig wieder ein und es folgte eine sehr intensive Reiter-Doggy-Paarung und die Stunde war rum.

    Für ein erstes Mal empfand ich es als sehr intensiv, ohne viel Schauspiel. Sollte Lara ein zweites Mal in Leipzig sein, ist sie meine erste Wahl. Es hängt aber davon ab, wie Leipzig sich für sie auszahlt. Die 200€ waren die beste Anlage und ich würd' es wieder tun. Auf Porno-Style hätte ich mit Ihr keine Lust, dafür ist sie zu nett. Sie machts aber sicher mit.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden