Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lara Görlitz (Annika's Ecke)

Dieses Thema im Forum "Görlitz - Annika’s Ecke" wurde erstellt von dimpflmoser, 8. Dezember 2016.

  1. dimpflmoser

    dimpflmoser Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    37


    Stadt: Görlitz
    Name DL: Lara aus Tschechien
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Krölstraße
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: sehr gut Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FO,FT, EL, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: ZK ohne Ende
    Negative Punkte: Wohnung etwas rustikal
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Tief im Osten geht die Sonne auf...

    Hallo Jungs, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gastiert gerade im tiefen Osten. Kontaktaufnahme schon mal sehr freundlich am Telefon. Die Location ist ein ziemlich abgeranztes, typisches Mietshaus in Görlitz - die Wohnung ähnlich. Alles sauber, Bad ok, aber schon rustikal. Lara ist aber eine wirklich attraktive Mittdreißigerin, Figur top, sehr freundlich. Ich wählte zum Grundpaket von 100/60 noch FO/FT/Aufnahme und wir waren bei 130/60. Nach dem Duschen stand sie nackt im Zimmer und es folgten bestimmt sehr schöne 10 Minuten im Stehen. Zärtlich Küsse von der Brust an bis zum Mund. Sie küsst echt super und voller Leidenschaft. Zungenküsse waren feucht und tief. Echt Klasse. Sie wollte garnicht mehr aufhören. Dabei konnte man ihren Arsch kneten, die Titten umschließen und sogar mit ihrer Muschi spielen. Dann hockend und knieend vor dir den Freund in den Mund genommen - 2. Highlight. Ihre Blaskünste sind auch fantastisch. Keine Hektik, feucht und erstaunlich tief. Noch tiefer war es ohne ihre Hände. Auf dem Bett Revanche bei ihr - lässt sich gern zum Orgasmus lecken, genießt das wirklich. Anschließend Ummantelung und eher verspielter GV. Der Abschluss war Highlight Nr.3. Das war wirklich Aussaugen, bis zum letzten Tropfen!!! Dezent entsorgt, gab es so noch nicht so oft. Anschließend Massage mit Geschichten über Weihnachtsessen zu hause, Schönheitselixiere aus Kräutern und warum Mädchen auch gern Angeln gehen...:))Also, Wohnung etwas mit Abstrichen aber Lara-klare Empfehlung!
     

  2. caarsten

    caarsten Sachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    48
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    pumba_das_warzenschwein gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden