1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lara Dresden (Slowakei, Lübecker Str. 113, bei Blume)

Dieses Thema im Forum "Dresden - enjoygirls" wurde erstellt von Bakerman62, 26. Oktober 2021.

  1. Bakerman62

    Bakerman62 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    362

    Stadt: Dresden
    Name DL: Lara-Slowakisches Topmodel
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-71860350
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Top
    Nationalität: Slowakisch
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Quicky GV/ OV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Kann man machen

    Wie angekündigt habe ich die Dame spontan besucht. Ein netter Empfang und eine positive Ausstrahlung kamen mir entgegen.
    Die Location ist top und Dusche wurde mir sowohl vorher und nachher angeboten. Ihre Performance war für einen Quicky sehr gut. Schönes tiefes Französisch und GV ohne jeglichen Handeinsatz. Für Tittenliebhaber absolut zu empfehlen. Sie hat wirklich große Naturtitten. Ich würde fast behaupten das es schon in Richtung E geht. Die Figur ist normal mit leichtem Bauchansatz. Ihr Hinterteil ist nicht weiter ausgeprägt aber okay. Für mich eine Wiederholung wert. Bei der Weiterempfehlung Abzüge da die Bilder wirklich schon sehr alt sind.

    Bis die Tage, ich berichte wieder.....keine Frage
     
    nakedtiger, tobiwe und Sabata gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden