1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lara Chemnitz (MS Traum & Zeit)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von heito, 9. Oktober 2019.

  1. heito

    heito Jungsachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Kollegen,

    habe das Studio jetzt auch mal testen können.

    Meine Masseurin war Lara. Gebucht für eine Stunde, die auch eingehalten wurde zum Preis von 130 teuronen.

    Von der Massagequalität hätte es gerne noch etwas fester sein können., aber man kann nicht alles haben. Nach der Rückenbehandlung dann umgedreht, sie hat dann auch schön den Körper eingesetzt und sich an mir gerieben, war schon mal nicht schlecht. Nach Abschluß hat sie mir noch schön den Rücken vom Öl befreit, auch schön.

    Alles in allem war ich zufrieden und werde sie bestimmt wieder mal besuchen.

    Als kuriosen Abschluß sprach mich auf der Strasse dann noch ein kollege an, ob mehr möglich ist. Ich hoffe mal er hat es probiert und teilt seine Erfahrungen mit.

    heito
     
    xXHightower84Xx gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden