1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lady Melinda / sexy-lady-melinda Dresden (Ungarn I KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von thomas_01986, 30. September 2017.

  1. thomas_01986

    thomas_01986 Sachse

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    116

    Stadt: Dresden
    Name DL: Melinda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    TelefonNr.: 0173-7683030
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location:
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch, Ungarisch, Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Ballbusting, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Zeit überzogen, Handy aus, nette Unterhaltung, GV, bizarrer Service
    Negative Punkte: Sie will oben sein beim GV
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Fetisch Diva Melinda

    Guten Tag Forumskollegen,

    dieser Bericht ist sicherlich eher für eine relativ kleine Randgruppe hier interessant, da es SM-Elemente enthält... aber dennoch will ich es niemanden vorenthalten. Vllt. findet jemand ja darin genau das, was er für das lange Wochenende sucht ^^.

    Melinda ist eine reife Frau aus Ungarn, die Altersangabe könnte gerade so hinkommen, irgendwas um die 30 mit Tendenz zu ü30. Sie ist eine nahbare Domina, die sichtlich Spaß an ihrem Beruf hat. Nachdem ich sie erst nicht erreichen konnte, hat es dann schließlich geklappt. Am Telefon war sie nett und spricht gutes Deutsch. Ich habe ihr kurz meine Vorstellungen geschildert, Eier kneten und GV, was sie sofort bejahte. Ich äußerte noch meinen Garderobenwunsch, dem sie dann auch nachging.

    Location ist in Pieschen und sollte den meisten hier bekannt sein. Sie öffnete mir in der abgesprochenen Kleidung. Der Empfang war nett und mir wurde sofort etwas zu trinken angeboten und es wurde ganz stressfrei gesmaltalked.

    Ich äußerte ihr nochmals meine konkreten Vorstellungen. Dann wurde das Telefon stumm geschaltet :icon14:, und es ging los. Jetzt wusste ich auch, warum sie so relativ schwierig zu erreichen war :D.
    Sie ist sehr bestimmend und gibt den Ton an. Zärtlichkeiten mag sie eher weniger. Sie ging gleich heftig an die Eier sodass ich sie erst etwas stoppen musste. Aber danach war es nur noch geil. Wer auf sowas steht ist bei ihr goldrichtig. Nachdem ich im stehen durchgequetscht wurde und ein paar Tritte kassierte, ging es aufs Bett. Sie will immer oben sein, auf Wünsche beim GV, die dem entgegenstehen geht sie leider nicht ein. Sie hätte mich auch am liebsten Gefesselt, aber da stehe ich wiederum nicht so drauf, also wurde ich ungefesselt geritten. Ihr Hintern klatschte immer wieder auf und der Anblick war sehr überzeugend. Man bekommt genau, was auf den Bildern zu sehen ist. An ihr ist nix geschnippelt sondern alles Natur. Die Schwerkraft hat zwar schon an den Brüsten gezogen, aber es ist noch im Rahmen des Genießbaren. Der Hintern ist genau nach meinem Geschmack, etwas wabbelig, aber noch nicht fett. Einfach schön griffig.
    Was mir nicht so gefiel, war wirklich dass sie Küssen gar nicht mag und auch Missionarstellung, meine Lieblingsstellung, nicht wollte. Der SM-Service und das Reiten waren allerdings den Besuch wert und ich denke darüber nach sie wieder zu besuchen.

    Sie bleibt noch drei Wochen hier und ich spreche für jeden eine volle Empfehlung aus, der SM inklusive GV sucht und gern die Kontrolle der Frau überlässt.
    Wer selbstbestimmten Sex haben will ist bei ihr jedoch falsch, das sagt sie aber auch gleich.
    Der Preis waren die für SM üblichen 100430. Die Zeit hat sie aber großzügig überzogen und so verließ ich 50 Minuten nach meinem Eintreffen die Wohnung und bin zufrieden abgezogen :).
     
    Neusachse14 gefällt das.
  2. NasenbärDD

    NasenbärDD Jungsachse

    Registriert seit:
    12. Juni 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    54
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden