Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kristin Leipzig (MS Magic Moments)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Magic Moments" wurde erstellt von MkKeeper, 30. Juni 2016.

  1. MkKeeper

    MkKeeper Obersachse

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    186


    Stadtname: Leipzig
    Name der DL: Kristin
    Treffpunkt: Massagestudio
    Name Club/Studio: Magic Moments
    Strassenname: Föpplstrasse
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder der DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter der DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 90,-€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht


    nicht für den Preis!
    Wollte mal wieder etwas exquisites erleben und wurde wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt.
    Aber der Reihe nach.
    Termin vereinbaren kein Problem, schnell, höflich, zuferlässig!
    Dame meiner Wahl war leider nicht im Dienst, da hätte ich es schon sein lassen sollen.
    Entschied mich dann für Kristin da die Fotos doch recht vielversprechend sind. Da war aber warscheinlich der Wunsch Mutter des Gedanken.
    Kristin ist sehr nett und auch schlank wie auf den Bildern. Das war es aber auch. Krähen haben sich schon oft versucht im Gesicht fest zu krallen.
    Was ja nicht so mein Ding ist.
    Okay, man kann mit angeblichen 36 Jahren so aussehen....
    Was den Service angeht, habe ich den Unterschied zwischen Body to Body und Skin to Skin, letztere habe ich gebucht, weder gespührt noch verstanden.
    Nur der Preis ist wahrscheinlich der Unterschied.
    Lange Rede kurzer Sinn, mehr als warmes Oel auf dem Körper verteilen gab es nicht.
    So lange ich auf dem Bauch lag, keine erotische Handlung.
    Und da lage ich zu 90% der Zeit.
    Der Rest war unterer Durchschnitt so das es für mich zumindes bei Kristin keine Wiederholung geben wird.
    Geld kann ich auch an anderer Stelle verbrennen.
    Schade eigentlich, hatte den Laden immer in guter Erinnerung!

    Keeper
     
    iving gefällt das.

  2. Mario33j

    Mario33j Einsteiger

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. LandoM

    LandoM Sachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    87
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden