1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Kleiner Bericht

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von hengst, 21. Mai 2025.

1. hengst

hengst Obersachse

Es war eine wirklich schöne Massage von einer wirklich sehr schönen Frau. Zu der Location muss ich ja nun nichts mehr sagen, es ist alles clean und sauber.

Ich war vom ersten Moment an irgendwie schockverliebt, als die Tür aufging. Es stand eine kleine, niedliche und sehr kompakte Frau vor mir. Mein erster Gedanke war: einpacken und mitnehmen, obwohl ich sonst nicht so auf Jüngere stehe.

Und ich hatte vom ersten Blick und Gefühl her sofort den Gedanken, dass es nur eine gute Massage werden kann bei ihr. Und so war es am Ende auch, ich habe mich auf den Boden fallen lassen wie so ein nasser Sack nach dem Duschen. Ich konnte es machen, weil ich alleine im Zimmer gewesen bin. Oh Mann, und da habe ich wieder festgestellt, dass die Gummibärenplautze langsam mal wieder weg muss.

Aber das ist nicht das Thema. Maja ist ins Zimmer gekommen und ohne Mist, die erste Berührung war einfach nur ein WOW-Gefühl, und es waren wirklich sehr schöne 45 Minuten. Ich habe eine Body-to-Body-Massage gebucht. Aber ich habe sie dann Abrechen lassen nicht, weil es nicht schön war.

Sondern ich habe die Massage mit ihren Händen mehr gefühlt. Es war einfach nur sehr sinnlich, wie sie mit ihren Fingernägeln so ganz zart über meine Haut gestreichelt hat. Das hätte ich Std. lang genießen können, ich habe echt Gänsehaut am ganzen Körper bekommen.

Ja, ich sollte mich dann umdrehen, und als ich sie von vorne gesehen habe, hatte ich irgendwie in meinem Kopfkino, dass es auch eine sehr sexy Lehrerin sein könnte, mit ihrer sexy Brille, die sie auf hatte.

Die Vorderseite wurde auch sehr sinnlich und sehr zart massiert, und die Eier wurden von ihr etwas härter angefasst und etwas nach unten gezogen. Es war ein sehr geiles Gefühl, als ich dann meinen Saft für sie rauslassen durfte.

Dann wurde ich noch etwas gestreichelt und sauber gemacht, und sie ist dann duschen gegangen. Ich habe mir das Öl mit dem Handtuch vom Körper gerubbelt, und es gab noch einen ganz kleinen Plausch.

Was die Sache mit der Kommunikation angeht: Sie spricht Englisch, Polnisch und etwas Russisch, aber es ist endlich mal eine Person, wo man das Englische sehr gut versteht. Ich habe mit meinem schlechten Englisch alles verstanden und konnte auf Deutsch antworten.

Sie versteht Deutsch, kann es nur nicht wiedergeben, ich Englisch, wenn es so langsam und deutlich wie von ihr ausgesprochen wird.

Ja, dann stand ich auch schon wieder vor der Tür, war aber in meinen Gedanken immer noch bei ihr.

Ja, mehr gibt’s auch nicht zu sagen …

„Ciao“, sagt der

Hengst
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2025
    Satusar, hans54, rsteiwo und 6 anderen gefällt das.
  2. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2025
    Theo Kojak, rsteiwo, Wüstling und 5 anderen gefällt das.
  3. Hausimausi

Hausimausi Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Epi

Epi Obergärtner

5. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2025

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden