Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kitty Chemnitz (Studio LoveAngels)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - LoveAngels" wurde erstellt von Ulf555, 30. Mai 2017.

  1. Ulf555

    Ulf555 Obersachse

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    121


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Kitty
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Theodor-Lessing Straße 21
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Loveangels
    Empfang/Kontakt: Nett, ist ja bekannt
    Nationalität: Ungarn wahrscheinlich
    Sprache: Ungarisch, n bisschen Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: ging gut beim Sex mit
    Negative Punkte: Aschenbechergeruch im Mund
    Besonderheiten: Schöne Location
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Loveangels Teil 3 - Kitty

    Eigentlich wollte ich woanders hin, da aber die Dame nicht zur Verfügung stand da ich mich im Tag geirrt hatte und keine Lust auf sinnloses Geld verbrennen hatte bin ich ohne Termin in die Theodor Lessing Straße gefahren.

    Die Location ist ein schönes Reihenhaus wo man fast nicht vermuten könnte was sich darin verbirgt.

    Geöffnet wurde mir von Kitty welche ich auch gleich in Anspruch nahm.

    Vereinbart war Französisch, GV und ZK. 30470

    Dusche wurde angeboten die ich dankend annahm, dann zurück ins Zimmer. Sie ist schon nackt. (Ich mags lieber wenn ich die Damen ausziehen kann)

    Los gehts mit fummeln und streicheln im stehen. Wir begeben uns aufs Bett und sie fängt an mich oral zu beglücken. Was sie auch gut kann, mit wenig bis gar keinem Zahneinsatz und manchmal auch bis zum Anschlag.

    Weiter gehts in der Missionary wo sie nichts dagegen hat wenn man sie mal so richtig rannimmt. Das ganze geht dann über in die Reiterstellung wo ich ihre Brüste kneten kann und letztendlich in die Doggy wo mir dann aufgrund der Hitze die Puste ausgeht.

    Ich hab sie dann noch bis zum Schluss weiter blasen lassen. Auch hier macht sie es ordentlich. Ich fingere sie dabei und sie hatte auch nichts dagegen als ich dann noch fast meine ganze Hand in sie versenkt habe.

    Zeit war um. Duschen, anziehen, verabschieden und raus.

    Alles in allem ne ganz gute Nummer aber da es eigentlich nur eine Notlösung war für mich sicherlich keine Wiederholung.

    Positive Punkte:
    - gutes Französich
    - geht gut beim Sex mit
    - kann auch härter zustoßen

    Negative Punkte:
    - starker Mentholzigarettengeruch.

    Empfehlung zu 90%


    * 70430 und nicht 30 € für 70
     
    Vitus gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden