1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht kittencandy Freital (KM)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von NasenbärDD, 18. Oktober 2021.

  1. NasenbärDD

    NasenbärDD Jungsachse

    Registriert seit:
    12. Juni 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    54

    Stadt: Freital
    Name DL: Candy
    Link DL: https://www.kaufmich.com/kittencandy
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: einfach und zweckmäßig, sauber
    Empfang/Kontakt: hektisch
    Nationalität: D
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: Lecken, Blasen, GV, Küssen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: schöner GFS
    Negative Punkte: holpriger Start
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Entspannter GFS mit Candy

    Servus,

    nach einigem Hin- und Herschreiben bei KM hatte ich endlich Glück und einen Termin mit Candy ausgemacht. Sie kann meist erst im späteren Nachmittag. Kommunikation über KM ohne Tadel.

    In Freital dann angekommen (Neubaublocksiedlung) schnell geschellt und den Weg durchs Treppenhaus gebahnt - dummerweise direkt vor Ihrer Tür auf nen Nachbarn gestoßen - daher war der Empfang auch etwas hektisch, wurde schnell in die Wohnung gezogen, ohne großes Gerede. Auch dann ging es etwas kühl weiter, ich durfte mich "freimachen"... Dusche wurde angeboten und genutzt - alles sauber und ordentlich.

    Zurück aus dem Bad erwartete Candy mich im Spielzimmer, großes Bett in kleinem Zimmer. Wir erkundeten uns im Stehen, das war sehr schön mit Küssen und Streichlen, hatte ich nach dem Start nicht vermutet. Ich befreite sie dann schnell aus Ihren Sachen und verwöhnete Ihre Brüste, was sie sehr genoss. Dann ab aufs Bett, wieder Küssen und Streicheln, dann begann sie zu blasen. Dabei bemerkte ich erstmal ihr Zungenpiercing... nicht schlecht. Ich begann sie währenddessen zu fingern, auch hier ging sie gut mit, stöhnte laut und wurde schön nass.
    Das musste ich ausnutzen, daher war nun Hoppe-Reiter angesagt, dabei konnte ich schön mit ihren Brüsten spielen. In der Misso haben wir es dann zuende gebracht. Danach noch netter AST wobei sie etwas auftaute und einen sehr eigenen aber angenehmen Humor zum Vorschein brachte.

    Candy ist sicher nicht der Typ Frau, nach der man(n) sich auf der Straße umdrehen würde. Dafür ist sie authentisch, hat Spaß an der Sache und man fühlt sich wohl - und genau das ist manchmal wichtiger.
     
    maul123456 gefällt das.
  2. william81

    william81 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Juli 2020
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    1.447
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    PCox gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden