Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kiraknight / Kira Knight (KM)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von titus, 2. August 2017.

  1. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    580

    meine herren,

    nach längerer abwesenheit hier im forum ein kurzer bericht über meinen besuch bei besagter dame in zwickau, zu finden auf den einschlägigen seiten.

    also, wieder mal die übliche situation: sabrin´s telefon war aus, die alexa bei ihr ging nicht ans tel, tinchen auf der lohr ging auch nicht ran, sahneschnute iss nich mehr....

    da fiel die anzeige der besagten dame ins auge.
    die terminvereinbarung bei kira war komplikationslos, die adresse eine bekannte, wenngleich sicher nicht die beste in zwigge, aber das wissen die kollegen dort besser.

    die dame öffnete mir, gekleidet in, tja, in was eigentlich? egal, es sah schick aus an ihr. die gut 7-zölligen bodenabstandshalter präsentierten eine grooooooße frau, alles schick.
    das geschäftliche wurde schnell abgewickelt, eine gewisse herzlichkeit war nicht vorhanden. woher auch? wir kannten uns nicht, also ein reiner geschäftstermin.
    die dusche, hm, ja, okay, bei den außentemp. nutzte ich sie gerne. zurück ins zimmer, sie erwartete mich dort, die üblichen kleinen spielereien.ich muss hier den anwesenden herren weder den akt an sich erklären, das sollte allen bekannt sein, noch habe ich lust, alle stellungen aufzuzählen.
    das in ihrem profil versprochene wird klaglos eingehalten, sogar, wenn auch zaghafte, küsse waren drin.
    sie ist halt sehr professionell, ob ihr stöhnen echt war, wage ich mal stark zu bezweifeln....

    beidersiets gab es großes gemecker über das total bescheuerte neue gesetz (wir erinnern uns: fo ist gaaaaanz sehr böse und aua!), aber was hilft´s.

    fazit: meinerseits wird es vermutlich keine wiederholung geben, was auch am für hiesige verhältnisse sehr gehobenem preis liegt, der für ne stunde aufgerufen wird. da gehe ich lieber zu sabrin...
    ob es ein pornomäßiger fick war, keine ahnung, meine diesbezüglichen erfahrungen sind nicht ausgeprägt.
    für liebhaber weicher (!) beachtlicher sillis auf jeden fall ne alternative.
     

  2. KuttiK

    KuttiK Obersachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    175
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Heisenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden