Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kira Leipzig (Osteuropa, EL)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Erotik-Leipzig" wurde erstellt von Adventure65, 2. Oktober 2019.

  1. Adventure65

    Adventure65 Sachse

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    121


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Kira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-24874204
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Ok
    Nationalität: Unbekannt
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, AV, Dildospiele
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Zu viel Getuschel und Gekicher mit Kollegin in Heimatsprache
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Kira nicht optimal

    Ich war heute bei ihr. Halbe Stunde mit AV und Dildospiele bei ihr ausgemacht. Sie sieht aus wie auf den Fotos und ist eigentlich ein nettes, sexy junges Ding. Service soweit wie erwartet und alles eingehalten. Leider gleich zu Beginn ( ohne vibratoreinsatz ) Schmierblutung.
    Gestört hat mich auch, dass sie davor und danach mit ihrer Kollegin in ihrer Sprache gealbert und gekichert hat. Hab mich verarscht gefügt. Dann kam dazu, dass auf einmal ein Bodyguard o. Ä. aus dem Nebenzimmer mitgequatscht hat. Das ist gar nicht mein Ding .
    Also die Sache vorzeitig zu Ende gebracht, zumal sie auf einmal diese Schmierblutung hatte.
    Alles in allem hält sie den ausgemachten Service ein ( es kam von mir aus nicht zu allen ), aber zu unreif, unsicher, nicht professionell.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden