1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Katrin Dresden (Ukraine | Appartement König | Fröbelstrasse 57)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Apt König - ehemals Sexy-Traumgirls" wurde erstellt von Vendd, 1. August 2026 um 18:52 Uhr.

1. Vendd

Vendd Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Katrin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-6694934
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.: Fröbelstr. 57
    Ambiente: zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: angenehm
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: GF6, ZK
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Katrin - des Königs Perle?

Grüße an die Gemeinde!
    Ich war bei ladies.de auf das Profil von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gestoßen. Leider ist auf den Bildern ihr Gesicht nicht zu erkennen, aber da die Eckdaten in mein Beuteschema passten, machte ich telefonisch einen Termin aus, welcher mich zu König führte.

Katrin öffnete mir die Tür und lächelte mich an. :) Erster Eindruck: Sie ist hübsch, sehr schlank, ja vielleicht sogar schon fast skinny. Von Alter würde ich sie auf Ende 30 schätzen, also ein paar Jahre mehr als in der Anzeige angegeben, nicht ungewöhnlich. Ich hätte sie wirklich gerne mal in ihren 20ern kennengelernt. :)

Es gab erstmal ein kurzes Vorgespräch: 80€ für die 30min im normalen Bereich sollte es sein. Sie macht kein Anal. Ein angebotenes Extra für 50€ habe ich nicht dazu genommen, da es mir zu viel war. Sie spricht sehr gutes Deutsch. Wie sie mir später noch verriet, ist sie schon einige Jahre in Deutschland und noch ganz neu in dem Gewerbe.

Kurze Dusche und ab aufs Zimmer. Sie war von Anfang an sehr nett zur mir und versprüht eine sympathische Aura. Es gab erstmal im Stehen viele ZK und Streicheleinheiten und wir entkleideten uns scheibchenweise. Dann begaben wir uns aufs Bett und nach einiger Zeit begann sie dem Blasen bei mir. Ich fand das Blasen okay aber nicht sehr variantenreich, da habe ich schon viele bessere BJs bekommen. Aber es tut sein Übriges und ich war bereit zum Ficken. Wir gingen zur Reiter über und dann in die Missio und es gab auch weiter ausgiebig ZK bis es bei mir dann mal soweit war. :sperm: Angeblich hatte sie auch zeitgleich einen Orgasmus, da sie auch sehr laut stöhnte. Kann ich aber nicht sagen, ob es echt oder gespielt war, für mich auch egal.

Wir quatschen noch ein Weilchen und überzogen die Zeit minimal. Sie sagte sie wäre aus der Ukraine und schon ein paar Jahre in Deutschland bzw. Dresden und spricht wirklich sehr gutes Deutsch. Angeblich ist sie erst gerade eben ins Gewerbe eingestiegen, so dass sie noch nicht so professionell wirkt und vielleicht auch noch nicht alle Kniffe der Befriedigungskunst drauf hat. Noch nette Verabschiedung und ich solle doch unbedingt bald wiederkommen.

Fazit: Sehr angenehmes Date mit GF6 und ZK. Nettes Mädel. BJ hätte etwas besser/variantenreicher sein können (fehlende Professionalität?). Kann man machen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Kannopke und MAN3 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden