Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kathrin Dresden (MS Sinnes-art)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Sinnes-art" wurde erstellt von DJ_Eric, 10. März 2016.

  1. DJ_Eric

    DJ_Eric Obersachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    52

    Jetzt muss ich auch mal einen Bericht zum Sinnesart schreiben!

    Ich hatte schon ähnliche Erlebnisse mit verschiedene Damen, aber es war, sagen wir mal, für das Ambiente und die Preise nicht besonderes! O.k. es war eine sinnliche Massage, aber Erotik war meistens kaum zu spüren!

    Aber es muss ja positive Erlebnisse im Sinnesart geben, diese habe ich mit "Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar." erlebt!
    Auf den ersten Blick kam sie sehr zurückhaltend und "schüchtern" rüber, aber das täuscht!
    Die hat Stellen an mir gefunden, die ich selber noch nicht gefunden habe, es war sehr sinnlich und sie benutzt wirklich ihren ganzen Körper um mich glücklich zumachen! Sie lies auch Berühungen an sich, von meiner Seite zu, was ich sehr schön fande! Zum Schluß lagen wir noch ein paar Minuten umschlungen da und kamen wieder in der Realität an!

    Also ich werde jetzt nur noch Kathrin im Sinnesart besuchen, nur leider ist sie selten Verfügbar!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden