Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Karolina Plauen (Polen, modelle-plauen.de)

Dieses Thema im Forum "Plauen - Modelle Plauen" wurde erstellt von Chevalier, 23. Juni 2016.

  1. Chevalier

    Chevalier Sachse

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9

    Heute war ich mal wieder in der Heubner 30 - ohne vorherige Terminvereinbarung. Ich wählte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Mir wurde zudem noch Daria vorgestellt, mehr nicht. Die anderen hatten wohl Termine. In dem Moment hätte ich wieder gehen sollen. Wegen des Drucks blieb ich jedoch. Ein Fehler! Ich wählte dieses Paket zu 80 Euro, welches ZK und Französisch Natur beinhaltet. ZK wurden verweigert, die Lippen zugepresst. Fingern hat sie ebenfalls verweigert. Die standen aber auch nicht im Programm. Das war also ok. Trotzdem: In diesem Augenblick dachte ich: Jetzt solltest du die Sache hier so schnell wie möglich zu Ende bringen, aber dabei versuchen, wenigstens noch einen Rest an persönlichem Vergnügen und Befriedigung herauszuholen. Was sie gut gemacht hat, war das Zungenspiel an gewissen Stellen. Beim GV hat sie ständig nachgesehen, ob der Gummi noch drauf ist. Aber sie hat mich zum Glück stellungsmäßig das machen lassen, was ich wollte. Der Abschluss war einigermaßen zufriedenstellend. Nach dem es vorbei war, wurde sie plötzlich freundlich und wollte reden. Meine Güte, was sind das bloß für Damen ...... Sie bot mir noch eine Massage an, und ich wollte schon sagen: Du kannst mich mal. Aber ich habe es mir verkniffen. Die Chefin fragte mich dann noch, ob ich zufrieden gewesen sei. Die Zeit wäre ja noch nicht ganz vorbei. Es waren 25 von 30 Minuten abgelaufen, wobei man knapp zehn Minuten für das Vorstellen der Damen und das Duschen und ein paar Minuten für das Säubern danach und das Anziehen abrechnen muss - bleiben also zirka 10 Minuten Aktion. Ich habe "ja, ja" gesagt, wollte mich nicht noch herumstreiten. Was hätte diese Reklamation auch gebracht. Es war ja alles vorbei. Ich finde es irgendwie unpassend, sich an Ort und Stelle gleich zu beschweren. Die Gemeinde hier zu informieren, ist doch viel nützlicher.

    Mein Fazit:

    Wenn ich Noten vergeben sollte:

    Ihr Körper: 1
    GV: 2
    Ihr OV: 3
    Ihr Verhalten - Ausstrahlung: 5

    Das nächste Mal wähle ich vielleicht besser eine bestimmte Dame mit guten Bewertungen aus und mache einen Termin und lasse es, neue Modelle zu testen. Man schmeißt nur das Geld raus.


    _____________________
    geändert, Grund siehe #3
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden