Goldentime

Bericht Karl Chemnitz - Eine Stunde mit Natalia

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von kampfzwerg, 3. Februar 2020.

  1. kampfzwerg

    kampfzwerg Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    283


    Stadt: Karl Chemnitz
    Name DL: Natalia
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Natalia17
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Kontakt: Via Saufmich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Sächsisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Den Service
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160€
    Positive Punkte: Im Prinzip alles
    Negative Punkte: Im Prinzip nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Eine Stunde mit Natalia

    Tach werte Mitstreiter,

    nachdem in der Statt der Moderne eher nicht mehr viel geht, ich aber auch nicht durch die halbe Republik fahren wollte, entschied ich mich kurzerhand für eine nette Zeit mit Natalia17 von Saufmich.
    Die Kontaktaufnahme verlief recht schnell und unkompliziert und ein Date war ausgemacht.
    Pünktlich war sie vor Ort, sehr hübsches Gesicht und eine recht offene natürliche Ausstrahlung. Ein kurzes Gespräch folgte um der Sache etwas Sympathie zu verleihen, sie lebt wohl in einer offenen Beziehung und ist verheiratet - deswegen vermute ich die 27 Lenzen sind ein wenig übertrieben. Nebenbei bietet sie wohl noch dominante Dienste an und soll wohl auf big7 auch Videos anbieten.
    Aber dann kam es auch langsam zum Akt an sich. Hier sieht man ihr 2 Schwangerschaften an, im Intimbereich allerdings ist alles top, wohlriechend und auch schmeckend. Der Blowjob war nicht schlecht, geleckt wurde sie ausgiebig und kam auch recht lautstark, inkl. vibrierendem Körper. Wenn dass gespielt war, Respekt.
    Dann ging's weiter, Hoppe-Hoppe-Reiter und Doggy, ging gut mit, nicht zu schnell dass Hektik aufkommt aber auch nicht "Mach mal, ich lese inzwischen auf meinem Handy" - spricht hat gut gepasst.
    Nachdem ich fertig war, kurzes AST und ein Blick auf die Uhr bestätigte, auf die Uhr wird nicht geschaut da in Summe knapp 90 Minuten rum waren.

    Daher, Wiederholung, ich denke schon. Eine Empfehlung, ebenfalls von meiner Seite.

    Bei Fragen, ruhig fragen.
     
    Kennedy, otto, Pitt und 3 anderen gefällt das.

  2. rene666

    rene666 Jungsachse

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. kampfzwerg

    kampfzwerg Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    283
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2020
    Epi und Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden