Bericht KARINA - Polenfraktion -Halle/Saale

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Arkturus, 11. März 2017.

  1. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    264
    Heyho ihr lieben Mitstecher,

    mich hat es heute einfach überkommen und ich brauchte nach 6 Wochen Enthaltsamkeit einfach mal wieder etwas weibliches.
    Wenn man bei dem Versuch einzuschlafen nur noch mit seinen Gedanken zwischen den Beinen einer Frau hängt und man sich rumwälzt, weis man....da fehlt doch etwas :biggrin:
    Also wollte ich heute eigentlich mal Ewelin besuchen, aber den Rest des Tages vergriffen.
    Tjo was macht man also?....Ein Mädel aufsuchen, worüber es noch keinen Bericht gibt, damit man seine Zeit mit euch im Forum totschlagen kann ;)

    War heute wie o.g. bei Karina, der Kollegin von Ewelin
    50430

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Alter:28 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Körpergröße:1.70 m
    Oberweite:75 C
    Typ:osteuropäisch
    KF:36
    Intim:total rasiert
    Haare:blond, rückenlang
    Haut:mittel
    Verkehr: GV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig


    Service für:Herren

    Service:
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    extra langes Vorspiel


    Massagen:
    erot. Massagen
    -----------------------------------------------------------
    TOP-AKTION! HEISSES, ZÄRTLICHES
    TRIO MIT FREUNDIN!

    KARINA

    ALTER - 28
    Konf - 36
    OB - 75D
    Gross - 1,60 m

    KARINA - sympathisch und nett.
    Hübsches Gesicht mit zauberhaftem Lächeln!
    Sie hat blondes, glattes Haar und ein sehr herzliches Gesicht.
    Die hübsche Maus hat einen sexy Body,
    der fast keinen Wunsch offen lässt.
    Sie hat spaß am Sex und möchte ihn auch gerne erleben.

    Karina wartet auf Dich !!!
    ---------------------------------------------------------

    Hatte vorher angerufen und ging sofort klar.
    Als ich aufgeschlagen bin und sie mir die Tür aufmachte, war ich allerdings ehr zweigeteilter Meinung.
    Das alter kann ich bei dieser Frau wirklich schlecht einschätzen aber ich persönlich würde ehr auf 35 als wie auf 28 Tippen.
    Sie war schon Schwanger, hatte mehr auf den Rippen als auf den Bildern.
    Am Bauch hat sie gut sichtbar Schwangerschaftsstreifen.
    Auch ihre Brüste hängen etwas sind aber Groß und Natürlich!
    Optisch gesehen für >>MICH<< ist sie nicht mein Fall.

    Aber da ich diese Frau auf keinesfalls schlecht machen will, möchte ich auch ein paar positive Aspekte mit anbringen.
    Sie war sehr freundlich, hat ne wirklich heiße Muschi (hübscher Schlitz ohne Anhang) welche auch wirklich noch ein gutes Gefühl beim Sex bietet trotz Regenmantel. (war schöne Eng)
    Ihre Muschi schmeckt gut und auch wenn sie einen Fraulich breiten Hintern hat. fühlt er sich extrem Straff an wenn sie sich bückt.
    Könnte man Granitblöcke drauf Zerhacken.

    Nach Kurzer Geldübergabe, Entkleiden und dem üblichen drum rum, gings direkt aufs Bett.
    Anfangs hat sie nicht geküsst, aber nachdem ich sie Ausdauernd geleckt habe, was sie auch sichtlich genoss, gabs aufeinmal schöne Schmuserei mit Knutscherei.

    Bei mir hat sich sehr lange nix geregt, da Optik für mich ein ausschlaggebender Faktor ist....und was vll auch durch die "lange" Enthaltsamkeit und zu viel Handeinsatz zu verschulden ist.
    (Weil Sabrina einfach für 6Wochen nach Chemnitz abhaut :bawling:)

    Tjo Ich hab sie (auch wenn ich wusste es ist Kontraproduktiv für den kleinen Freund) dennoch mal n Wenig Pimpern wollen, also 69 Abgebrochen wo es eigentlich gut lief, schon alleine dahingehend das ich Berichten kann wie sich anfühlt.
    Gefühlstechnisch wars einwandfrei.
    Kann sie für Leute, die griffigere Frauen mittleren Alters suchen, durchaus weiter empfehlen.
    Sie macht auch kein FO, Sex, sowie Blasen war alles mit Überzug.
    Aber ihre Weichen Titten fühlen sich toll am Kunderschafter an :rolleyes:

    Als Abschluss ums noch zu retten, da ich beim Sex mit Überzug einfach probleme habe, haben wir weiter 69 gemacht, 1x Anfangs nach dem Lecken und dann nochmal nachn Sex. (wobei wohl auch wenig Kunststöhnen mit dabei war)
    Wenigstens hats mir so etwas Freude bereiten können auch wenn ich es nich wirklich bis zum kompletten Abschluss geschafft habe.

    Es war leider zu viel, was mir persönlich gegen mein Beuteschema gesprochen hat, was sich auf die Gesamtsituation ausgewirkt hat. :oops:

    --------------------
    Fazit:
    Schöne große weiche aber leicht hängende Brüste
    Sehr griffige Frauliche Statur, nix für Leute die Optikfick oder junges Zierliches Gemüse suchen.
    Sehr Nette Frau, versucht Dir auch Wünsche soweit es geht zu erfüllen.
    Bilder sind wohl bearbeitet oder auf einen sehr bevorteilten Winkel geschossen.
    Alter wird bei 35 liegen (mein Gefühl)
    Heiße enge Schlitzmuschi mit tollen Geschmack.
    Gepflegt.

    Wiederholungsfaktor für mich dennoch 0%
    War optisch einfach nicht mein Fall, aber für Herren mittleren oder höheren Alters ist sie Bestimmt ne super Adresse, da Service mäßig bis auf kein FO soweit eigentlich gut mitgemacht wurde.

    Wünsch euch noch Spaß beim Wegstecken :beerchug:
    euer Arki
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2017
    Wüstling, bugsy1, kean90 und 3 anderen gefällt das.
  2. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    1.216
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. stimer

    stimer Obersachse

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    234
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    264
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Fux gefällt das.
  5. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    2.314
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Cameltoelover gefällt das.
  6. youngboy22

    youngboy22 Einsteiger

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    kean90 gefällt das.
  7. stimer

    stimer Obersachse

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    234
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    kean90, Warcher2012 und Effenberg gefällt das.
  8. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1.300
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling und Warcher2012 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden