1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Karina Leipzig (SL, Raimundstr. 11)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von Dude79, 16. Mai 2015.

  1. Dude79

    Dude79 Guest

    Moin Kollegen,

    nach meinem schlechten Erlebnis gestern will ich Euch gern noch dran teilhaben lassen.

    Habe abends bei Karina angerufen. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Stimme klang nett. Bilder passten. Hingefahren und 50415 ausgemacht. Nach der Geldübergabe war sie dann wie ausgewechselt. Alles schnell schnell. Der nächste Kunde wartete wohl schon im Wartesaal.

    Das Kondom wurde im schlaffen Zustand übergezogen danach kurzer Mundeinsatz und vor allem schnelles Handprogramm. Sie hatte mich damit schon fast soweit, aber sie hat es auch genau darauf angelegt. Sie hat sich dabei die ganze Zeit so in Stellung gebracht, das man sie nirgendwo anfassen konnte außer am Rücken (gekauert). Ihre Titten bekam ich mal kurz zu sehen und einmal kurz anzufassen. Echt traurig.
    Auf meine Bitte hin doch auch noch ficken zu wollen Hörte ich " Is nur Quickie...".
    Ich beharrte darauf aber sie intensivierte ihr Handprogramm nochmals und zeterte mehrmals "Is nur Quickie..." bevor sie sich dann drauf setzte. Nach dem ganzen Handeinsatz ging es dann auch schnell. 15 min waren noch lange nicht rum und so wollte ich wenigstens nochmal anfassen. Aber nix da - keine Freundlichkeiten, böses Gesicht und Gezeter.

    Zum Abschied war ich noch sehr ehrlich bei ihr, denn ich fühlte mich echt ausgeraubt. Geld zurück fordern ist ja nicht, mein weiß nie ob noch ein Schrank im Nebenzimmer wartet, also hab ich zu ihr langsam und deutlich gesagt: "Es war echt schlechter Sex. Ich komme nie wieder. Und ich schreibe Dir eine schlechte Bewertung". Danach ging es mir etwas besser. Interessiert hat sie es nicht.

    Ich weiß, das bereits ein Thread zu Ihr existiert. Da ich aber auch nach einmal drüber schlafen nix Positives finden konnte und die Art und Weise echt auf Abzocke ausgelegt war, will ich gern die "Warnung" schon in der Überschrift stehen haben.

    Geht nicht hin! Kauft Qualität! Ich selber werde mal wieder zu einer deutschen Frau gehen. Und die Ungarn oder Bulgaren Fraktion wieder meiden. Die Erlebnisse dort waren nie wirklich gut.

    Besten Gruß

    Dude
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden