1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Karen Dresden (MS Touch)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Touch Massagestudio" wurde erstellt von hengst, 21. April 2026 um 16:37 Uhr.

1. hengst

hengst Obersachse

Mir ist diese Anzeige ins auge gefallen...

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Habe gleich einen Termin bekommen. Ich wurde wie immer sehr freundlich empfangen und hatte schon beim ersten Augenblick das Gefühl, dass es eine gute Massage wird.

Aber ich habe mir auch schon gedacht, dass es nicht ganz so intensiv und gut wird wie bei Katharina, die noch da arbeitet.

Nach dem Duschen ging es mal wieder seit Ewigkeiten auf eine Liege. Ja, die Massage an sich war sehr gut und ist mit sehr viel Gefühl gemacht worden.

Ja, die Zeit wurde auch super eingehalten und ich habe am Ende das bekommen, was ich eigentlich auch erwartet habe.

Aber für die 60€ war es trotzdem ein schönes Erlebnis, aber beim nächsten Besuch wird dann mal wieder bei Katharina die Massage genossen.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

„Ciao“, sagt der Hengst.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden