Goldentime

Bericht Justina - Magdeburg -immer wieder ein tolles Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Pitt, 31. Oktober 2020.

  1. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    728
    Leider findet der Norden von Sachsen - Anhalt in diesem Forum hier faktisch nicht statt. Der ist berichtemäßig fest in der Hand von anderen Foren.

    Da die Frau, um die es mir heute geht, aber oft in Leipzig bei den Tauben (als Kaja) und bei den Plauenmodellen (als Justina) gastierte und in der Rubrik Sachsen hier im SF nicht unbekannt ist, verewige ich sie über meinen Bericht heute auch gern hier in der Rubrik für Sachsen-Anhalt. Die noch bis 24 Uhr aktive Anzeige bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. verlinke ich nicht, weil die an eh weg ist.

    Ich besuche Justina schon seit vielen Jahren regelmäßig und an vielen Orten, wenn sich meine zahlreichen Dienstreisen mit ihrem Tourenplan kreuzen. Damit ist wohl klar, dass sie zu meinen absoluten Lieblingsfrauen im Gewerbe gehört.

    Über meine immer spektakulär guten Dates mit, habe ich lange nicht mehr ihr in den Foren geschrieben. Warum auch? Neues kann ich nicht berichten und in den zahlreichen Posts in benachbarten Foren reiht sich Lobeshymne an Lobeshymne. Und das völlig zurecht. Da muss ich nicht auch noch meinen zustimmenden Senf dazugeben, weil das keinen Mehrwert für die User ergibt. Offensichtlich denken viele Kollegen so, denn über sie wurde hier seit einem Jahr nichts mehr geschrieben, obwohl sie mehrmals in MD war.
    Aber mal wieder eine „lobende Erwähnung“ nach so langer Zeit, tut der Frau bestimmt auch gut. Und dies war meine Motivation für diesen smileyfreien Beitrag.

    Sie bietet immer eine megageile Nummer und ich kann auch bei einem Termin am späteren Abend immer denken, sie hat den ganzen Tag nur auf mich gewartet. Auch ein Nachlassen nach all den Jahren in dem Job stelle ich bei ihr gar nicht fest. Eher wohl das Gegenteil, weil sie die Vorlieben und Spielweisen ihrer Stammgäste kennt und sie sich merkt.
    Sie lässt sich auch beim Outfit nicht gehen. Ohne schöne, reizvolle Dessous oder ähnliche Outfits, habe ich sie noch nie erlebt. Da ist sie sehr achtsam. Die anderswo schon mal anzutreffenden Hauslatschen und Schlabbershirts gibt es bei ihr nie.

    Eine Sache, die aber in den Foren kaum zur Sprache kommt oder sogar teilweise verneint wird, ist die Tatsache, dass sie durchaus auch zum GFS zu verleiten ist. Freilich nur bei etwas längeren Besuchen und erst nach einer ersten Runde, die dann schon aus ihrer Rubrik „wilder Pornosex“ stammt. Ein vorgefertigtes Programm spult sie auch nie ab. Es ergibt sich einfach....
    So auch in dieser Woche, in der sie ja mal wieder in Magdeburg und wo ich die Gelegenheit gern und ausführlich nutzte. Termine zu bekommen ist bei ihr freilich auch keine leichte Sache, denn die Zahl ihrer Fans ist sehr groß. Doch ich hatte Glück und rechtzeitige Kontaktaufnahme war erneut von Vorteil.

    Nächste Woche wollte sie eigentlich erstmals in Eigenregie in Leipzig gastieren. Die Pandemie und oder und/oder unsere besorgte Bundeskanzlerin und die Landesfürsten (möge jeder seine Sicht der Dinge als Begründung hernehmen) haben diesen Plan leider vereitelt.

    Mir persönlich und gewiss vielen Usern hier bleibt also zunächst nur ihr alles Gute für die kommenden schweren Wochen oder vielleicht sogar Monate zu wünschen und auf ein Wiedersehen in Magdeburg, in Leipzig oder anderswo zu wünschen. Bleiben wir mal optimistisch, so wie es Justina auch immer ist.
    In der Hoffnung die nun ausfallenden Stunden mit ihr in Leipzig bald (egal wo) nachholen zu können, setze ich hier mal den berühmten Punkt.
     
    UdoK, holzmichl, km-hl71 und 5 anderen gefällt das.
  2. Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    99
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2.048
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. UdoK

    UdoK Sachse

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    36
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    728
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    UdoK gefällt das.
  6. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    185
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden