Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Julia Sommer (TS, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von jensscholze, 12. März 2016.

  1. jensscholze

    jensscholze Jungsachse

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13

    moin,


    war gestern mal bei der Dame welche bei Ladys zu finden ist. ok, auf den Bilder schönes ES. dann ging es los. ich rief an, sie werkelt mal hier mal da. sprich deutsch ob sie deutsch ist??

    das treffen war ausgemacht und die Tür öffnete sich. nix mit schöner TS. das Gesicht ist überarbeitet mit Monster Lippen, das war es auch. keine hupen vorhanden. sie sagt am Telefon und beschreibt es im Text, die Natur hätte sie Groß ausgestattet. ne du, der ist dick, beschnitten und kurz wenn der steht! würde auf 10 mal 5 schätzen. Sie arbeitet nach Plan und ist Voll Profi für mich. sie Lappert für mich sinnlos rum und gibt den Takt an. man wird von ihr gestoßen, die rammt einen, für mich sie der aus wie eine Steinpilz, in die Po, das du auf TS keine bock mehr hast. sie stößt dich, aber du sie nicht. es folgten ausreden warum, bla bla bla. wenn du nicht das machst, was sie will bist du unter durch und beim Abschied bekommt man noch ihr knie in die Kirche getreten.
     
    lonewolf gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden