Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Julia Dresden (König, sexy-traumgirls.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Sexy-Traumgirls" wurde erstellt von Euler, 24. März 2018.

  1. Euler

    Euler Obersachse

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    150

    Stadt: Dresden
    Name DL: Julia bei König
    TelefonNr.: 0174 - 669 49 34
    Strasse/Nr.: Fröbelstr. 57
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: König in DD
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Englisch, ein wenig Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: FM, GV (erfolglos probiert)
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: Hübsch und freundlich
    Negative Punkte: schlechter Service, gibt alles vor und muss alles unter Kontrolle haben
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Julia bei König

    Wollte mal wieder ein unverbrauchtes Mädchen beglücken. Die Auswahl viel auf Julia bei König. Mir war klar, dass so eine Wahl auch immer mit einem Risiko verbunden ist. Kann wunderbar sein, kann aber auch ziemlich danebengehen.

    Nach freundlicher Begrüßung, Zusage der Service-Wünsche und auch anfänglicher Sympathie zeigte sich die Umsetzung als ausgesprochen ernüchternd.
    Lecken nur für kurze Zeit ganz oben (aus Hygienegründen), dann musste sie das Ruder übernehmen, das FM glich dem Entkorken einer Weinflasche, die Gummigeräusche waren nicht zu überhören. Der Akt sollte in trockener Muschi ohne Gleitmittel stattfinden. Nach vergeblichen Versuchen meinerseits, permanenter Kondomkontrolle ihrerseits und dessen Wechsel zwischendurch aus Sicherheitsgründen, ihren händischen Bemühungen, die dem Bedienen der H-Schaltung eines alten Lkw glichen, habe ich es dann aufgegeben. Ich wurde noch deutlich darauf hingewiesen, dass die Zeit (30 Minuten) nun vorbei sei.

    Die Dame kommt aus Tschechien und ist nach ihren Angaben seit 3 Jahren im Geschäft. Ich habe ihr erklärt, dass sie den falschen Job nachgeht die Männerwelt mit ihren Dienstleistungen besser verschonen sollte.

    Also spart Euch den Weg zu ihr. Ich werde künftig wieder verstärkt auf erprobte Damen zurückgreifen. Für solche Erfahrungen ist mir die Zeit zu schade!
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden