1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Josi Leipzig (MS Sinnesrausch)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von holzmichl, 18. Januar 2017.

  1. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    403
    :oops::oops::oops:
    Schande auf mein Haupt. Ich war tatsächlich schon 2, 3 mal dort bei Josi und habe bisher nicht davon berichtet.
    Ich versuche es mal kurz zu machen:
    Ambiente ist echt top, gefplegt und total entspannt. Josi selbst ist nett aber für mich zu unpersönlich. Ein Gespräch vor oder nach der Massage kam nie wirklich zu stande.
    Die Massage ist dafür umso besser. Ich genoss immer die 45 Minuten B2B-Variante. Aus meiner Sicht eine Massage, die den Titel Erotikmassage verdient hat. Die B2B-Einlagen waren jetzt nicht übermäßig vorhanden, die Technik und Durchführung der Massage sind aber sehr fein. Der Abschluss gehört aus meiner Sicht ebenfalls zu den hervorzuhebenden Punkten. Die Dame scheint das gelernt zu haben. Sinnloses Rubbeln wirst du hier nicht finden.
    Was den Körperkontakt von Seiten des Gastest angeht, bin ich mir sehr unsicher. Leider sind die Besuche schon etwas her.

    Da ich auch schon in den anderen bekannten leipziger Erotikmassage-Läden war, kann ich hier definitiv eine Empfehlung für Josi aussprechen. Erotikmassage steht hier nicht nur auf der Webseite, sondern wird auch so praktiziert. Was mir fehlt ist wie gesagt etwas die Lockerheit bzw. das Persönliche.

    Ich hoffe das hilft etwas weiter. Bei Fragen, fragen....;)
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden