1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Jessica Dresden (Fröbelstr. 57 | koenig-dresden.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Apt König - ehemals Sexy-Traumgirls" wurde erstellt von Andipowa, 1. September 2026 um 13:41 Uhr.

1. Andipowa

Andipowa Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Jessica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-6694934
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Ambiente: Angenehm und sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich und höflich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: KK& ZK, Franz. GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Optisch genau mein Favorit
    Negative Punkte: 15 min im Zimmer warten
    Besonderheiten: Beim Absprechen der Wünsche kommt die Info: Kein Lecken weil bald die Regelblutung kommt.
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Optikgranate beim Blinddate

Auch weil ich das Preis-Leistungs-Verhältnis in der Fröbelstraße bisher als überwiegend sehr gut erlebt hatte, kamen alle drei diese Woche da aktiven Damen in die engere Wahl.
    Da mir Entscheidung wirklich schwer viel, fragte am Vorabend an, wer an meinem Wunschtermin besuchbar wäre.
    Antwort vom königlichen Managment:
    "kannst gerne kommen."
    Knapp 2 Stunden vor dem Termin präzisierte ich auf Olivia oder Katrin.
    Auf dem Weg zum Etablissement quälte mich dann doch die Neugier und ich fragte wer mich erwarten wird.
    Diesmal ließ die Antwort, nicht wie üblich, lange auf sich warten, sondern umgehend kam:
    "Olivia, Katrin oder Jessica."
    O, etwa die Quahl der Wahl?
    Oben angekommen begrüßte mich Katrin
    (sah wieder mal etwas überlastet aus)
    mit meinem Namen und fragte: "Hast du Termin? Mit wem?"
    Ich bejahte und fragte höflich ob sie möchte.
    Etwas gestresst erwiderte sie: "Es geht nicht darum ob ich möchte."
    Ich wurde ins Wartezimmer delegiert, wo schon bald Jessica erschien und mir erklärte:
    "Katrin hat bald einen Termin und Olivia ist besetzt, also komm mit in mein Zimmer!"
    Was hat das Management gleich nochmal für eine Funktion??
    Da Jessica optisch genau meins war, übergab ich das Honorar und beantwortete ihre Frage nach meinen Wünschen.
    Auf meine Ansage "Lecken?" kam:
    "Kein Lecken weil bald die Regelblutung kommt."
    Und sie verschwand zum "kurz nochmal Frischmachen."
    In der Zeit vernahm ich leicht beunruhigt permanentes Husten auf dem Gang.
    Nach rund 15 min kam Jessica frisch geduscht und guter Dinge zurück, schmiss ihr Handtuch auf den Bilschirm und das Spiel konnte endlich beginnen.
    Eine echte Augenweide.
    Etwas älter, aber dafür viel hübscher als auf den Fotos, wo einfach ihr umwerfendes Lächeln fehlt.
    Da in ihrer überschaubaren Setcard nur KK stehen, war ich sehr angenehm überrascht, als sich ihr süßer Mund dem meinem näherte. Das Angebot nahm ich freudig erregt an. Sie wußte auch ihre zwei wunderschönen griffigen Naturargumente geschickt einzusetzen. Und es schien ihr zu gefallen, wie ich mich da du ausdauern austobte.
    Auf kleine Wünsche bezüglich Änderung ihres Ablaufplans reagierte sie hingegen jeweils lächelnd mit einer freundlichen Ablehnung.
    Immerhin durfte der alte Mann seine drei Grundstellungen durchturnen. Das absolute, auch optische Highlight zum Abschuss war Doggy vorm Spiegel.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2026 um 19:18 Uhr

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden