Bericht Jena - Privatwohnung - Kleine hübsche Elisa

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von holzmichl, 3. Dezember 2023.

  1. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    403

    Stadt: Jena
    Name DL: Elisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15093971
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Brauchbar, nicht mehr und nicht weniger
    Empfang/Kontakt: Nett und aufgeschlossen
    Nationalität: asiatisch
    Sprache: Etwas Englisch, Rest per Übersetzer
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B, Franz, Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Nett, zugewandt, Traumkörper und schönes Gesicht
    Negative Punkte: Wohnung
    Besonderheiten: Bilder passen ziemlich gut, eher asia-untypisch
    Empfehlung: zu 90%




    Bericht


    Kleine hübsche Elisa

    Hallo zusammen,

    ich habe mir Elisa mal angesehen (Link archivieren will mir irgendwie nicht gelingen, vllt kann das noch jemand probieren).

    Die Terminfindung gestaltete sich relativ unkompliziert, auch wenn sie recht spät antwortete. So begab ich mich pünktlich zum Verrichtungsort in Jena. Die Wohnung ist wie oben geschrieben brauchbar, aber für ein richtiges Date eher ungeeignet. Es ist alles sauber aber alt und renovierungsbedürftig.

    Als ich eintrat zeigte ich ihr noch unsere WhatsApp Konversation, womit ich den Termin bestätige. Das erwartete sie, also großer Pluspunkt.

    Angekommen im Zimmer erfolgte die Geldübergabe und wir begaben uns dann geimsam ins Bad. Der Hintergrund hier hauptsächlich: die Dusche hat so einen "Drücken-und-das-Wasser-läuft-10-Sekunden"- Mechanismus. Also kein aufdrehen und abdrehen. Sie unterstützt hier und hält das Duschbad. Damit komme ich gleich zum Ende des Dates. Da begab sie sich tatsächlich mit in die Dusche und seifte mich liebevoll ab.

    Jetzt zur Bettaktion:
    Sie startete mit B2B Einlage, die den Namen auch verdient hat. Sehr schöne Technik, viel Körperkontakt und schneller Durchgriff an die Juwelen. Das kann sie.
    Nach dem Umdrehen, sie hätte nach Bedarf auch weitergemacht, gab es ein kleines Blaskonzert. Das war gut, nichts besonderes aber auch nicht uninspiriert. Nach einer gewissen Zeit sattelte sie auf. Sie geht gut mit, bewegt sich abwechslungsreich, stellt sich auf einen ein. Wir wechselten dann noch in die Doggy.

    Während der ganzen Zeit konnte ich den wunderschönen Körper genießen. Hier gibt es wirklich keine Abstriche zu den Bildern. Berührungsängste konnte ich keinen feststellen, die Sillis fühlen sich angenehm an. Nur ein kleines Tattoo auf dem Rücken habe ich im Hinterkopf.

    Abschließen ließ ich sie per Handjob, hat mir gefallen, war aber keine besondere Technik.

    Danach folgte dann noch ganz entspannt die erwähnte Ein- und Abseifung. Natürlich konnte ich sie hier auch nochmal abgreifen.

    Sie war immer nett, lächelte und fragte nach Wünschen und dem Wohlbefinden, also keinerlei Spur von Abarbeitung und Abschlussorientierung.
    Vom Gesicht würde ich sie minimal älter einschätzen als angegeben, hübsch ist es ohnehin.

    Besuchen würde ich sie wieder, wenn sie etwas näher am Start ist. Fehlende ZK sind aber dann schon etwas schade bei so einem schönen Geschöpf. Ob es Aufpreise gibt? Keine Ahnung. Ich habe nicht gefragt und mir wurde nichts angeboten.

    Fahrt mal vorbei und macht euch selbst ein Bild, kann sie empfehlen.

    BG
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2023
    Wüstling, Sabata, Andipowa und 6 anderen gefällt das.
  2. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    621
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    621
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden