Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jane Jolie Dresden (Deutschland, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von anita_fresh, 16. November 2019.

  1. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.258


    Stadt: Dresden
    Name DL: Jane Jolie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-08362130
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: na ja
    Empfang/Kontakt: 2x vertröstet aber dann total nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: Fm, Gv, Zk, Ov
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: sehr hübsches Gesicht
    Negative Punkte: Zeitmanagement
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Hamburgerin, die Erste

    Am Dienstag gings zur W4 zu Jane. Am Telefon eine junge aufgeweckte Stimme gehört und sofort hingebraust. Zum vereinbarten Termin geklingelt aber noch nicht fertig gewesen. Musste noch zweimal probieren, bis es dann 30 min. später gelang. Aber dann war es wirklich ein gutes Treffen.
    Jane hatte ihre Naturhaarfarbe brünett wieder, womit sie mir besser als auf den Bildern gefiel. Ihr süßes Gesicht und eine schöne jugendlich-weibliche Figur lassen sie jünger wirken. Leichte Zk und schöne Momente mit Reiter und Missi aber auch oralem Verwöhnen ihrer sehr schönen Pussy ließen mich meine Erregung nicht mehr kontrollieren und so war es um mich eher geschehen, als mir lieb war. Auch ihr angenehmer Dirty Talk mit passender Geräuschkulisse taten ihr Übriges dazu.
    Vielleicht kommt sie nächstes Jahr wieder. Dann wäre ein weiterer Besuch denkbar.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden