1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Isabella Dresden (Moldawien, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von Aster D., 1. April 2024.

  1. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.332

    Stadt: Dresden
    Name DL: Isabella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Weißer Schwan
    Strasse/Nr.: Lübecker Straße 113
    Ambiente: Premium
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Optik, sehr zärtlich, weiche Haut, angenehme Stimme
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 95%




    Bericht


    Momentaufnahme

    Moin moin liebe Gemeinde, direkt den Feiertag effektiv genutzt und Isabella besucht. Bisschen Erstaunlich dass es zu ihr noch keine Berichte gibt, ist ja nicht das 1. Mal hier aber seit langer Zeit diese Woche wieder. :Klasse:
    Mein Bauchgefühl riet mir sie unbedingt heute zu besuchen und deswegen war sie heute meine chosen one.

    Im Teich war heute wieder mal einiges los und deswegen hieß es erstmal einen Moment oben warten. Nach ca. 5 Minuten ging es runter in das Zimmer ganz links vom Eingang. Isabella kam rein und WOW!! :Schild13:
    Eine wunderschöne Frau in weisser Unterwäsche, lange schwarze Haare die sie als Zopf trug und als ich ihre Stimme hörte, Gänsehaut und der Drang zum sabbern war enorm hoch...:Dash Kolob Girl:

    Wir unterhielten uns kurz und ich war da schon hin und weg von Isabella. :Smilie Krank 002:
    Ich merkte hier schon, dass das passt zwischen uns, also fix das finanzielle geklärt und es ging ins Bad. :Smilie Bad 93:
    Als ich raus kam wartete Isabella auf mich und es ging ins Zimmer zurück. Noch einen kurzen Moment auf sie gewartet und meine Vorfreude stieg. Mit einem Lächeln betrat Isabella nun das Zimmer, zog sich aus und es ging direkt aufs Bett.

    Von den Bildern her gibt sie das 4. Bild auf der Homepage am besten wieder, wo Isabella auf dem Bauch liegt. Figur passt exakt so. Ihre Brüste sind eine herrliche Natur C Größe, schön weich, hängen nur ganz minimal aber gut, bei der Größe. :Klasse:
    Ihre Haut hat einen ganz leichten bräunlichen Teint und nur dezente Tattoos. An der Hand, am rechten Unterarm und auf dem Schlüsselbein, Piercing nur eins intim.

    Von der Optik war ich nun schon sehr begeistert aber ihre Stimme dazu, ein Traum...:Schild13:
    Isabella hat eine sehr ruhige, zarte Stimme, passt aus meiner Sicht perfekt zu ihr. Sie scheint auch eine sehr ruhige Person zu sein, also zumindest hatte ich den Eindruck gehabt. Isabella spricht auch perfekt deutsch. Jedenfalls ging es heute direkt auf dem Bett los. Sie griff sofort nach meinem Freund während sie neben mir kniete. Diese Gelegenheit nutzte ich sofort um von ihren Brüsten zu kosten.

    Isabella gefiel es sehr und so streichelte sie meinen Körper und stöhnte ganz leicht. Ihre weiche Haut ist ebenfalls ein Genuss. :Klasse:
    Hier folgten dann auch schon die ersten Küsse und ZK. Ihre Lippen sind schön weich und die ZK dezent aber auch das passt so perfekt zu Isabella insgesamt.
    Sie gummierte auf und stürzte sich gleich drauf los. Der Blowjob war ebenfalls hervorragend, tief wurde mein Freund verschlungen, dann wieder kurz mit der Hand massiert und dann erneut tief verschlungen.

    Ein schöner Start muss ich sagen. Ich streichelte währenddessen ihren Körper und nahm dabei ihr Parfüm wahr. Ebenfalls passte dies zu ihr, etwas dezentes aber doch betörendes. :Smilie Krank 002:
    Isabella spreizte ihre Beine so schön und da ließ ich meine Finger über ihre Muschi wandern und merkte, dass sie schon sehr feucht war. Ich bremste sie und fragte ob sie Lust auf 69 hat, was mit ihrem zuckersüßen Lächeln bejaht wurde. Isabella kam über mich und endlich konnte ich sie auch verkosten.

    Sie schmeckte genauso köstlich wie sie aussieht. :Klasse:
    Sie stöhnte mehrfach während ich sie verwöhnte. Der Blowjob wurde mehr zur Handarbeit, denn so wirklich drauf konzentrieren konnte sie sich nicht mehr. Weiter gings dann in die Missi. Ebenfalls süß wie Isabella vor mir lag, ihre Beine wickelte sie an und ihre Arme legte sie um meinen Hals. Ich startete langsam, denn die war recht eng. Immer wieder gab es zärtliche Küsse, traumhaft. :Smilie Krank 002:

    Sie setzte sich dann vor mich, massierte meinen Freund, wir küssten uns einmal kurz, ab dann ausschließlich ZK, bevor sie über meinen Körper herfiel. Dann wieder zurück in die Missi, ihr stöhnen hier war jetzt noch lauter. Ich konnte es auch nicht mehr länger zurück halten und füllte den Gummi. :sperm:
    Isabella lächelte mich an, küsste mich und anschließend wurde ich liebevoll und sehr zärtlich sauber gemacht.

    Wir lagen dann noch bisschen nebeneinander und unterhielten uns. Das Gespräch mit ihr war schön und nicht nur weil mir ihre Stimme so gut gefiel. Während wir uns unterhielten streichelten wir uns gegenseitig über den Körper. Isabella erzählte, dass sie im Juni schon wieder kommen möchte. Ich zog mich dann an, Isabella bedankte sich für das schöne Treffen und an der Tür verabschiedeten wir uns mit Küssen.


    Fazit
    Isabella ist traumhaft. Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen und definitiv im Juni besuche ich sie erneut. :Klasse:
    Sie ist eine sehr liebe und zärtliche Frau, bei der ich mich sofort wohlgefühlt habe. Wie es mir mein Bauchgefühl sagte, definitiv die perfekte Wahl gewesen und ich strahle immer noch voler Freude über das Erlebnis.:Klasse: Empfehlung meinerseits 95%.


    Bis die Tage Freunde,

    Golden Dawn Aster
     
    Tron84 und Kannopke gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden