Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Isabell Dresden (Ungarn, MS Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Les Papillons" wurde erstellt von vollweibfan, 23. Januar 2018.

  1. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    243

    Heute war mir nach einer schönen Massage zumute, meine Wahl fiel auf isabell. Danke @tantalover für den Tipp.

    Terminvereinbarung und Empfang wie immer unkompliziert und freundlich.

    Isabell hat eine sehr sympathische Ausstrahlung und spricht relativ gut deutsch. Vom Gesicht her identisch mit den Fotos auf der hp, ein paar lachfältchen hat sie, aber absolut nicht störend. Sicher keine konfektion 40 sondern eher 42/44, also schön üppig wie ich es mag. Brüste herrlich geformt, schätze d-cups. Alter Ca. Mitte/Ende 30.

    Ich habe nur massage mit he gebucht und war absolut zufrieden. Isabell weiß ihre Hände und ihre Kurven einzusetzen, kein Körperteil hat sie ausgelassen. Sehr angenehm fand ich, das sie während der Massage nicht versucht hat, mir irgendwelche Extras anzudrehen oder ein Gespräch reinzudrücken.

    Die handentspannung war schön abwechslungsreich, kein schnödes gewichse.

    Fazit: absolut empfehlenswert für massagefans. Zum secret Service kann ich nix sagen, da nicht in Anspruch genommen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden