1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Isabell Dresden (Bramschstr. 11, Stella Beier)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Stella Beier" wurde erstellt von Leo70, 3. August 2025.

1. Leo70

Leo70 Sachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Isabell Massage de Luxe
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-54670921
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Geht so
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Polem
    Sprache: eher Englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 200
    Positive Punkte: Nett und sympathisch
    Negative Punkte: Wenig bis keine Erotik im Rahmen der Tantramassage keine Streifschüsse nix und dzu noch -Telefon nicht aus un einmal sogar telefoniert
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%

Bericht

Tantramassage die viel Luft nach oben hat

Hallo, nach zwei Fehlbesuchen bei denen mein Verstand über die Körpermitte und die Geilheit gesieht hat (Momo schon nicht mehr da und Kanh-Linh gesonderter Bericht) wollte ich mich mit reiner Massager vergnügen. DIe Bilder gevielen mir gut und in anderen Städten hatte ich mit Polien viele gute Erfahrungen aber es reiht sich ein in das leider oft stattfindedente DD Desaster- . Keine wirkliche Erotik , eine OK Massage, das Bett zu klein die Dienstleisterin Müde das Handy brummt und einmal hat sie sogar telefoniert - es ist mir jetzt absolut klar ich werde in DD glaube ich immer maximal 50 % im Vorfeld bezahlen. Also um es nicht in die Länge zu ziehen. Die Dame hätte Potential da hübsch und nett und gutes Gespräch aber das Kerngeschäft war schwach und schwache Dienstleistung gibt es wenigstens günstiger :-(

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

2. MaxxeDD

MaxxeDD Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden