1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Iris Leipzig (SL, Dürrenberger Str. 11)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von PCox, 13. Dezember 2016.

  1. PCox

    PCox Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1.098
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Zwei gute Nachrichten - zum einen gibt es trotz des allgemeinen Qualitätsabfalls bei SL immer noch Ausnahmen, zum anderen habe ich nach mehreren unglücklichen oder unpassenden Versuchen nun endlich eine wunderbare Frau reifen Alters in Leipzig gefunden, bei der für mich wirklich alles passt.

    Die Details: Iris gibt 55 Jahre an - da ist sie sehr selbstkritisch, denn im Gegensatz zu der erschlagenden Mehrzahl der Damen hätte sie ihr Alter im Profil ruhig fünf bis acht Jahre nach unten korrigieren könnten, ohne dass ich es bemerkt hätte. Sie ist ein Paradebeispiel, dass Frauen auch über 45 sehr erotisch sein können, wenn sie eben ein bisschen auf sich achten: Griffige Figur, aber nicht dick, immer noch ein sehr schöner Busen, aparte Fältchen beim Lächeln - genauso, wie man sich eine Milf im Idealfall eben vorstellt. Blond, blaue Augen - stellt euch spontan eine ältere Schwedin vor, und ihr seid ziemlich nah dran. :biggrin:

    Sie veranschlagte am Telefon meinen fairen Standardpreis von 120 Euro pro Stunde (für mich die dritte gute Nachricht, andere mögen das anders sehen) und damit war die Sache beschlossen: Sie empfing mich in einem kurzen Kleid aus Vinyl oder Lack, ein freundlicher Wortwechsel brach das verbleibende Eis und nach der Dusche ging es los. Kein Pornoerlebnis, aber eine wirklich sehr intime und innige Stunde, in der sie wirklich (gerade für ein erstes Mal) ganz wunderbar auf mich einging: Beim Küssen die ideale Balance aus Gier und Intimität, Berührungen, Liegen aufeinander und die Haut des anderen spüren - eben einfach schöner Sex, wie man(n) ihn sich wünscht. Kein Zicken, kein Zurückzucken, keine Verständnisprobleme - von Zeitdruck ebenfalls keine Spur und ich glaube, wir haben sogar leicht überzogen.

    Lange Rede kurzer Sinn: Für mich eines der schönsten Erlebnisse von 2016 (ganz einfach, da es sich gar nicht wie P6 anfühlte) und gewissermaßen die Ehrenrettung von SL. Und was den Empfehlungs- und Wiederholungsfaktor angeht, vergebe ich hier ohne mit der Wimper zu zucken die satten 100%.

    Schöne Restwoche :bye:
     
    moehre und dimpflmoser gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden